找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Eine inklusionsorientierte Schule; Erzählungen von Teil Kirsten Puhr,Jens Geldner Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Erziehungswi

[复制链接]
楼主: Neogamist
发表于 2025-3-23 10:49:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:41:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:11:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:25:49 | 显示全部楼层
Book 2017stellt sich eine erziehungs- und sozialwissenschaftlich sowie bildungspolitisch motivierte Perspektive auf integrations- und inklusionspädagogische Konzepte und Praxen zur Diskussion, die deren kritisch-produktives Potential in kontingenten, vieldeutigen und instabilen Konstruktionen und den damit verbundenen Machtverhältnissen sucht... .
发表于 2025-3-24 02:25:13 | 显示全部楼层
Einleitung,dabei sowohl der Stellenwert der theoretischen Positionierungen als auch des methodischen Vorgehens dargelegt. Nach einer kurzen Zusammenfassung der Ergebnisse der drei unterschiedlichen Analyseperspektiven folgen zwei Thesen zu schulischer und außerschulischer Teilhabe in der Verschränkung von Part
发表于 2025-3-24 10:04:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:06:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:42:14 | 显示全部楼层
,Erzählungen von Teilhabe und Ausgrenzungen, Verschiedenheiten und Behinderungen,nen, die Vorstellungen von Teilhabe, Ausgrenzungen und Behinderungen in unterschiedlichen Weisen (re)konstruieren. Jede der analytischen Erzählungen fokussiert dabei auf einen anderen thematischen Aspekt und eine andere diskursive Formation. Zunächst werden verschiedene Gegenstandskonstruktionen von
发表于 2025-3-24 22:15:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:01:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 05:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表