找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkanälen für Automobil; Alexander Hennig Book 2017 Der/die H

[复制链接]
查看: 15467|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:02:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkanälen für Automobil
编辑Alexander Hennig
视频video
概述Eine wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart
图书封面Titlebook: Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkanälen für Automobil;  Alexander Hennig Book 2017 Der/die H
描述Alexander Hennig untersucht die auftretenden Interferenzeffekte in Freistrahlwindkanälen sowie deren Korrektur. Im Fokus steht der Versperrungseffekt des Fahrzeugnachlaufs und dessen Inter­ferenzwirkung mit dem Windkanalkollektor. Basierend auf Windkanalstudien wird ein erweitertes Verfahren entwickelt, das den Versperrungseffekt des Nachlaufs realitätsnah abbilden kann. So wird die Vergleichbarkeit verschiedener Fahrzeugwindkanäle signifikant verbessert. Messungen und Simulationen zeigen, dass die Versperrungswirkung mit kleiner werdenden Abständen des Fahrzeughecks zum Kollektor kontinuierlich zunimmt, bis der Nachlauf vollständig in den Kollektor hineinragt. Es wird eine Nachlauffunktion entwickelt und in die bestehende Korrekturmethode integriert. Der Vorteil der erweiterten Korrektur liegt darin, dass eine Nachlauffunktion für alle Windkanalkonfigurationen angewendet werden kann und eine falsche Anwendung der Korrekturterme vermieden wird..
出版日期Book 2017
关键词Windkanalkorrektur; Kollektorblockierung; Nachlauf; Windkanaltechnik; Nachlauffunktion; Korrekturverfahre
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17827-7
isbn_softcover978-3-658-17826-0
isbn_ebook978-3-658-17827-7Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkanälen für Automobil影响因子(影响力)




书目名称Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkanälen für Automobil影响因子(影响力)学科排名




书目名称Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkanälen für Automobil网络公开度




书目名称Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkanälen für Automobil网络公开度学科排名




书目名称Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkanälen für Automobil被引频次




书目名称Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkanälen für Automobil被引频次学科排名




书目名称Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkanälen für Automobil年度引用




书目名称Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkanälen für Automobil年度引用学科排名




书目名称Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkanälen für Automobil读者反馈




书目名称Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkanälen für Automobil读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:01:20 | 显示全部楼层
Aerodynamische Entwicklungswerkzeuge,Im ersten Abschnitt dieses Kapitels werden zunächst die verwendeten Prüfstände beschrieben sowie ein Überblick der im Rahmen des EADE Correlation Test 2010 behandelten und für diese Arbeit relevanten Windkanaleinrichtungen gegeben.
发表于 2025-3-22 02:33:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:30:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:22:02 | 显示全部楼层
Alexander HennigEine wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 14:27:50 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/e/image/303591.jpg
发表于 2025-3-22 18:20:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:42:39 | 显示全部楼层
,Arztbesuch — Ursachenforschung,kus der Fahrzeugentwicklung. Dies wird durch die voranschreitende Elektrifizierung des Antriebsstrangs nochmals intensiviert, da beispielsweise durch die Möglichkeit der Rekuperation der Anteil der Aerodynamik am Fahrwiderstand an Bedeutung gewinnt.
发表于 2025-3-23 03:26:09 | 显示全部楼层
Christina Weidmann,Ralf Kohlhepp insbesondere das Zusammenspiel zwischen Fahrzeugnachlauf und Windkanalgeometrie genauer beleuchtet werden. Hierzu wird zunächst eine Untersuchungsmethodik hergeleitet, die es ermöglicht, den Einfluss der auftretenden Windkanalinterferenzeffekte direkt zu beurteilen.
发表于 2025-3-23 05:54:40 | 显示全部楼层
,Arztbesuch — Ursachenforschung,kus der Fahrzeugentwicklung. Dies wird durch die voranschreitende Elektrifizierung des Antriebsstrangs nochmals intensiviert, da beispielsweise durch die Möglichkeit der Rekuperation der Anteil der Aerodynamik am Fahrwiderstand an Bedeutung gewinnt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 21:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表