找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland; Ein Ansatz zur Verbe Sven Bernigau Book 2017 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: BID
发表于 2025-3-25 04:59:52 | 显示全部楼层
Die Bestimmung der Analysebasis, Zweifeln an deren Nachhaltigkeit, insbesondere hinsichtlich Nahrungsmittelkonkurrenz und Treibhausgasminderung (vgl. Handelsblatt, Koenen/Palm, Nr.46, 07.03.2011, S.20; Handelsblatt, Palm, Nr. 147, 02.08.2011; Motor-Informations-Dienst 2011; Shell 2012, S.9; Adolf/Fehrenbach/Fritsche/Liebig 2013 S.124ff.).
发表于 2025-3-25 09:50:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:04:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:46:58 | 显示全部楼层
Einleitung, Reduktionen erreichen, überkompensiert insbesondere das steigende Transportaufkommen die Effizienzgewinne der Fahrzeugantriebe (vgl. EEA 2009, S.4; dena 2011, S.46; IFEU 2012, S.16ff. & S.40ff.; Shell 2012, S.11).
发表于 2025-3-25 23:04:43 | 显示全部楼层
Die Nachhaltigkeit von Biokraftstoffen, Zweifeln an deren Nachhaltigkeit, insbesondere hinsichtlich Nahrungsmittelkonkurrenz und Treibhausgasminderung (vgl. Handelsblatt, Koenen/Palm, Nr.46, 07.03.2011, S.20; Handelsblatt, Palm, Nr. 147, 02.08.2011; Motor-Informations-Dienst 2011; Shell 2012, S.9; Adolf/Fehrenbach/Fritsche/Liebig 2013 S.124ff.).
发表于 2025-3-26 03:31:20 | 显示全部楼层
oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit – unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokrafts
发表于 2025-3-26 06:02:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85332-5ei, inwiefern die konventionelle Methodik mit den Zielen der Nachhaltigkeit vereinbar ist. Anschließend wird aufgezeigt, inwieweit bisherige Marketing-Modelle neu auszurichten, zu erweitern oder gar grundlegend neu anzulegen sind, um der Nachhaltigkeit dienen zu können.
发表于 2025-3-26 10:34:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:33:54 | 显示全部楼层
Book 2017rsprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit – unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen...
发表于 2025-3-26 17:49:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 01:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表