找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland; Ein Ansatz zur Verbe Sven Bernigau Book 2017 Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 18324|回复: 42
发表于 2025-3-21 19:37:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland
副标题Ein Ansatz zur Verbe
编辑Sven Bernigau
视频video
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland; Ein Ansatz zur Verbe Sven Bernigau Book 2017 Springer Fachmedien
描述.Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit – unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen...
出版日期Book 2017
关键词sozioökologischen Probleme; Soziale Werte; sozioökologische Zertifizierung; Treibhausgase; Biodiversität
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17119-3
isbn_softcover978-3-658-17118-6
isbn_ebook978-3-658-17119-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland影响因子(影响力)




书目名称Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland影响因子(影响力)学科排名




书目名称Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland网络公开度




书目名称Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland网络公开度学科排名




书目名称Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland被引频次




书目名称Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland被引频次学科排名




书目名称Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland年度引用




书目名称Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland年度引用学科排名




书目名称Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland读者反馈




书目名称Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:16:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:42:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:58:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:42:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:21:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:13:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:06:32 | 显示全部楼层
Ergebnisse der Studie,Die Analyse der Umfrageergebnisse erfolgt anhand von Mittelwertvergleichen verschiedener Teilstichproben. Dazu werden in der deskriptiven Analyse der jeweiligen Teilstichproben die zentralen Tendenzen und Varianzen miteinander verglichen. Ausgangspunkt jedes Mittelwertvergleichs ist die Nullhypothese, d.h.
发表于 2025-3-23 03:55:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:15:01 | 显示全部楼层
Anhang,Die Marketing-Konzepte zur Förderung der Nachhaltigkeit überschneiden sich sowohl inhaltlich als auch in ihren Notationen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表