找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Eine Diskursanalytik sozialpädagogischer Praxis; Mark Humme Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Diskurs.Subjekt.Empirie-Theorie V

[复制链接]
楼主: 决绝
发表于 2025-3-25 05:35:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:29:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:59:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:26:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:04:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:16:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:25:20 | 显示全部楼层
Was ist ein Diskurs?, von einer ultimativen Wahrheit ausgehe; dass sie die Realität, in welcher sich die Subjekte befinden, nur in vorgefertigten Denkschablonen wahrnehme; dass sie den Menschen auf seine sexuelle Natur reduziere, etc.
发表于 2025-3-26 11:07:35 | 显示全部楼层
Dekonstruktive Denkbewegungen zur ,,u markieren (vgl. Wedl 2014, S. 507). Im Sinne einer intensiven Auseinandersetzung über Unterschiede und Erkenntniswege sind solche Abgrenzungen in der Wissenschaft durchaus notwendig, auch um Positionen zu präzisieren und die Begriffsarbeit zu präzisieren (vgl. Wrana 2014, S. 511ff.).
发表于 2025-3-26 15:21:57 | 显示全部楼层
Eine postfundamentalistisch-diskursforscherische Perspektive,nstitution geht (vgl. Keller et al. 2006, S. 15f.). Bei dieser Ausarbeitung einer diskursforscherischen Perspektive handelt es sich nicht um eine Gegenstandstheorie sozialpädagogischer Handlungspraxis, sondern vielmehr um eine diskursforscherische Analyse, die ontologische Voraussetzungen explizit macht.
发表于 2025-3-26 18:51:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表