找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung; Eine Analyse aus der Jennifer Friedrich-Haß

[复制链接]
查看: 17846|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:34:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung
副标题Eine Analyse aus der
编辑Jennifer Friedrich-Haßauer
视频video
图书封面Titlebook: Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung; Eine Analyse aus der Jennifer Friedrich-Haß
描述.Die Ausgangslage dieser Analyse sind unterschiedliche Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung in Deutschland. Untersucht wird, wie diese sich auf den Lernerfolg der Lernenden auswirken. Es gilt, den Zielkonflikt zwischen den Anforderungen der Teilnehmenden und den Angeboten der Weiterbildungsanbieter zu lösen. Eine wesentliche Aufgabe ist es, die Lerntypen der Lernenden zu ermitteln und sich auf dieser Basis geeignete Lernverfahren zu erarbeiten. Daraus wird die Forschungsfrage abgeleitet, wie effizient und effektiv Blended-Learning-Lernverfahren sind und wie diese sich im Lernprozess auf den Lernerfolg auswirken. Das Ergebnis spiegelt sich in einer Empfehlung von Lernverfahren wider, die sich als effizient und effektiv aus der Sicht der Lernenden unter Berücksichtigung der jeweiligen Einflussfaktoren erweisen..
出版日期Book 2023
关键词Blended-Learning; Effizienz; Weiterbildung; Effektivität; Analyse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42001-7
isbn_softcover978-3-658-42000-0
isbn_ebook978-3-658-42001-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung影响因子(影响力)




书目名称Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung网络公开度




书目名称Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung网络公开度学科排名




书目名称Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung被引频次




书目名称Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung被引频次学科排名




书目名称Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung年度引用




书目名称Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung年度引用学科排名




书目名称Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung读者反馈




书目名称Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:53:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:29:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42001-7Blended-Learning; Effizienz; Weiterbildung; Effektivität; Analyse
发表于 2025-3-22 07:44:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:00:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:24:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:27:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:51:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:25:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:57:11 | 显示全部楼层
,Methoden zur präoperativen Streßreduktion,-Learning-Lehrgängen entstehen. Zunächst werden die für die Arbeit relevanten Grundmodelle analysiert und im Anschluss daran für die Forschung der Arbeit adaptiert. Die bereits ermittelten theoretischen Grundlagen der Kapitel 1 und 2 sind ausschlaggebend für die Entwicklung eines eigenen Modells, da
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 14:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表