找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung; Eine Analyse aus der Jennifer Friedrich-Haß

[复制链接]
楼主: Hypothesis
发表于 2025-3-23 12:08:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:37:56 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/303076.jpg
发表于 2025-3-23 21:15:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:11:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26413-3m Lernprozess ist in Bezug auf Umfang und Grad der zu nutzenden Ressourcen zu sehen, um anschließend bestimmte Aufgabenstellungen lösen zu können. Unter der Effektivität wird eher verstanden, dass Teilnehmende fähig sind, mithilfe von Systemen, wie Lernwelten etc., Aufgaben qualitativ hochwertig lösen zu können.
发表于 2025-3-24 04:38:26 | 显示全部楼层
Edmond Halley und seine hohle Erde,ntesten und effektivsten sind. Diese wird anhand einer Fallstudie (Englisch: Case Study) der die Blended-Learning-Lehrgänge anbietenden IHKn in Deutschland durchgeführt. Die Fallstudie zeichnet sich dadurch aus, dass sie eine empirische Untersuchung zur Darstellung zeitgenössischer Phänomene in einem realen Kontext darstellt.
发表于 2025-3-24 08:04:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:51:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:15:31 | 显示全部楼层
Empirische Studie: Untersuchung der Einflussfaktoren der Blended-Learning-Lernverfahren auf Lernendntesten und effektivsten sind. Diese wird anhand einer Fallstudie (Englisch: Case Study) der die Blended-Learning-Lehrgänge anbietenden IHKn in Deutschland durchgeführt. Die Fallstudie zeichnet sich dadurch aus, dass sie eine empirische Untersuchung zur Darstellung zeitgenössischer Phänomene in einem realen Kontext darstellt.
发表于 2025-3-24 19:59:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:16:10 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines integrativen Lernerfolgsmodells für Blended-Learning-Lehrgänge,eit adaptiert. Die bereits ermittelten theoretischen Grundlagen der Kapitel 1 und 2 sind ausschlaggebend für die Entwicklung eines eigenen Modells, da hierdurch die Rahmenbedingungen und Herausforderungen für die Blended-Learning-Modelle bereits abgesteckt wurden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 12:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表