找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern; Konzepte erfolgreich Meike Terstiege,Svenja Bembenek Book 2020 Springe

[复制链接]
发表于 2025-3-25 04:13:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:12:18 | 显示全部楼层
Theorie,s-Zielgruppen. Wie aber wirkt Werbung? Im Anschluss an die Darstellung des Effie-Awards des GWA wird daher Werbung als Marketing-, Kommunikations- und Wirtschaftsinstrument beschrieben. Die Wirkung von Werbung sowie die Funktion und Ziele werblicher Kommunikation, Werbewirkungsmodelle und Werbepersp
发表于 2025-3-25 14:31:35 | 显示全部楼层
Empirie,sfaktoren untersucht. Die Identifizierung der Erfolgsfaktoren und der jeweiligen Perspektiven effizienter Werbung sowie die statistische Analysemethode und Interpretation der Ergebnisse bilden dabei den Schwerpunkt.
发表于 2025-3-25 19:39:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:25:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:49:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:58:26 | 显示全部楼层
,Was wäre, wenn ich nicht weiterkomme?,trägern ermöglicht erstmals die eindeutige Darstellung von Erfolgsfaktoren, die Werbung wirklich wirkungsvoll und im Zuge dessen effizient macht – Werbung, die zum wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen beiträgt.
发表于 2025-3-26 12:12:00 | 显示全部楼层
Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-GewinnernKonzepte erfolgreich
发表于 2025-3-26 14:21:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:09:33 | 显示全部楼层
,Einführung,trägern ermöglicht erstmals die eindeutige Darstellung von Erfolgsfaktoren, die Werbung wirklich wirkungsvoll und im Zuge dessen effizient macht – Werbung, die zum wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen beiträgt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 21:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表