找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern; Konzepte erfolgreich Meike Terstiege,Svenja Bembenek Book 2020 Springe

[复制链接]
查看: 52578|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:23:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern
副标题Konzepte erfolgreich
编辑Meike Terstiege,Svenja Bembenek
视频video
概述Werbewirkungsfaktoren, die Erfolg und Effizienz von Werbekampagnen und Marketingkommunikation beeinflussen.Handlungsempfehlungen zur Gestaltung einer effizienten Werbekampagne.Tipps zur Implementierun
图书封面Titlebook: Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern; Konzepte erfolgreich Meike Terstiege,Svenja Bembenek Book 2020 Springe
描述Dieses Buch identifiziert und erläutert zwölf Werbewirkungsfaktoren, die nachweislich einen entscheidenden Einfluss auf den Erfolg und die Effizienz von Werbekampagnen und Marketingkommunikation haben. Dafür wurden mehr als Tausend eingereichte Effie-Werbekampagnen der letzten 36 Jahre analysiert, und die Erfolgsfaktoren wurden jeweils nach Unternehmens- versus Verbraucherperspektive der Werbekampagnen unterteilt und betrachtet. Die Ergebnisse geben Aufschluss darüber, welche Erfolgsfaktoren den Erfolg und die Effizienz signifikant beeinflussen – und somit die Chance auf einen Effie-Preis erhöhen. Zudem werden konkrete Handlungsempfehlungen hinsichtlich der Gestaltung einer effizienten Werbekampagne gegeben, und anhand eines Leitfragebogens werden konkrete Möglichkeiten zur Implementierung aufgezeigt.
出版日期Book 2020
关键词Buch Effie; GWA Effizienz Preis; Effiziente Werbekampagne; Erfolgsfaktoren Werbekampagne; Werbung; Werbew
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27397-2
isbn_softcover978-3-658-27396-5
isbn_ebook978-3-658-27397-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern影响因子(影响力)




书目名称Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern影响因子(影响力)学科排名




书目名称Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern网络公开度




书目名称Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern网络公开度学科排名




书目名称Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern被引频次




书目名称Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern被引频次学科排名




书目名称Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern年度引用




书目名称Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern年度引用学科排名




书目名称Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern读者反馈




书目名称Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:27:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:07:43 | 显示全部楼层
Book 2020hen. Zudem werden konkrete Handlungsempfehlungen hinsichtlich der Gestaltung einer effizienten Werbekampagne gegeben, und anhand eines Leitfragebogens werden konkrete Möglichkeiten zur Implementierung aufgezeigt.
发表于 2025-3-22 08:07:46 | 显示全部楼层
Book 2020on Werbekampagnen und Marketingkommunikation haben. Dafür wurden mehr als Tausend eingereichte Effie-Werbekampagnen der letzten 36 Jahre analysiert, und die Erfolgsfaktoren wurden jeweils nach Unternehmens- versus Verbraucherperspektive der Werbekampagnen unterteilt und betrachtet. Die Ergebnisse ge
发表于 2025-3-22 12:27:31 | 显示全部楼层
Digitalisierung und die Rolle der Politik,te sowie zu empfehlende Einsatzfelder der identifizierten Werbeerfolgsfaktoren zur Nutzung in der Marketing-Praxis (von Agenturauswahl über Strategie-Entwicklung und Kampagnen-Konzeption bis zu Controlling und KPIs) bilden den Schwerpunkt dieses Kapitels.
发表于 2025-3-22 14:05:44 | 显示全部楼层
Fazit,te sowie zu empfehlende Einsatzfelder der identifizierten Werbeerfolgsfaktoren zur Nutzung in der Marketing-Praxis (von Agenturauswahl über Strategie-Entwicklung und Kampagnen-Konzeption bis zu Controlling und KPIs) bilden den Schwerpunkt dieses Kapitels.
发表于 2025-3-22 18:49:48 | 显示全部楼层
Praxis,- und Unternehmensbranche. Die Ergebnisse der Effie-Analyse werden anhand von Experteninterviews der Perspektive von Marketingexperten aus der Praxis hinsichtlich der Kennzeichen erfolgreicher und wirtschaftlich effizienter Werbung gegenübergestellt.
发表于 2025-3-22 22:57:56 | 显示全部楼层
Theorie,s-Zielgruppen. Wie aber wirkt Werbung? Im Anschluss an die Darstellung des Effie-Awards des GWA wird daher Werbung als Marketing-, Kommunikations- und Wirtschaftsinstrument beschrieben. Die Wirkung von Werbung sowie die Funktion und Ziele werblicher Kommunikation, Werbewirkungsmodelle und Werbeperspektiven stehen dabei im Vordergrund.
发表于 2025-3-23 04:09:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:07:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 21:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表