找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse; Ein praxisorientiert Clément U. Mengue Nkoa Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: frustrate
发表于 2025-3-23 10:01:36 | 显示全部楼层
Herleitung der Methodik zur Entwicklung des Referenzmodells,Nachdem im vorhergehenden Kapitel relevante Beiträge zur Modellierung des Kundenbeziehungsmanagements untersucht wurden, steht im Mittelpunkt dieses Abschnitts der Arbeit die Herleitung einer adäquaten Methodik zur Entwicklung des Referenzmodells des Relationship Banking.
发表于 2025-3-23 14:35:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:44:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-05826-7e Diskussion strukturorientierter Ansätze, z.B. Lean Management oder Business Reengineering, geprägt (vgl. . 2000b, S. 117). Hinsichtlich ihrer Ausrichtung reichten die Ansätze des Lean Banking von einer verstärkten Kunden- und Vertriebsausrichtung über ein intensives Kostenmanagement bis hin zur ma
发表于 2025-3-24 02:02:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:50:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:54:42 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/303038.jpg
发表于 2025-3-24 10:40:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:56:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:05:15 | 显示全部楼层
Book 2006iner Projektstudie bei einer Universalbank validiert. Damit liefert der Autor Ansatzpunkte für eine umfassende Kundenorientierung, die Stärkung der Kundenbindung und die Wertorientierung im Relationship Banking. ..
发表于 2025-3-25 00:31:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 09:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表