找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse; Ein praxisorientiert Clément U. Mengue Nkoa Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmed

[复制链接]
查看: 48780|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:41:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse
副标题Ein praxisorientiert
编辑Clément U. Mengue Nkoa
视频video
图书封面Titlebook: Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse; Ein praxisorientiert Clément U. Mengue Nkoa Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmed
描述Das Management der Kundenbeziehungen ist ein wesentlicher Treiber für den nachhaltigen Erfolg von Banken. Die gegenwärtige Praxis im Relationship Banking ist allerdings noch von methodischen Defiziten bei der CRM-spezifischen Organisationsgestaltung und Informationsversorgung geprägt. ..Clément U. Mengue Nkoa entwickelt ein Referenzmodell als Instrument zur Gestaltung und Optimierung institutsspezifischer Prozesse des Kundenbeziehungsmanagements. Neben einem auf den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service aufbauenden Ordnungsrahmen werden Funktions- und Prozessmodelle abgebildet und anhand einer Projektstudie bei einer Universalbank validiert. Damit liefert der Autor Ansatzpunkte für eine umfassende Kundenorientierung, die Stärkung der Kundenbindung und die Wertorientierung im Relationship Banking. ..
出版日期Book 2006
关键词Banking; Costumer Relationship Management; Kreditinstitute; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9312-6
isbn_softcover978-3-8350-0470-2
isbn_ebook978-3-8350-9312-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse影响因子(影响力)




书目名称Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse影响因子(影响力)学科排名




书目名称Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse网络公开度




书目名称Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse网络公开度学科排名




书目名称Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse被引频次




书目名称Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse被引频次学科排名




书目名称Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse年度引用




书目名称Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse年度引用学科排名




书目名称Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse读者反馈




书目名称Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:22:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:57:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9312-6Banking; Costumer Relationship Management; Kreditinstitute; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement;
发表于 2025-3-22 08:23:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:47:34 | 显示全部楼层
Der Verlag von Julius Springer im Jahre 1912Schwerpunkt dieses Kapitels ist die Klärung zentraler Begriffe der Arbeit. Darauf aufbauend kann eine Eingrenzung des Untersuchungsbereiches vorgenommen werden. Dadurch soil insbesondere ein zweckmäßiger Bezugsrahmen für die Entwicklung des Referenzmodells des Relationship Banking geschaffen werden.
发表于 2025-3-22 13:27:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26399-0Basierend auf der in Kapitel 2 erfolgten Beschreibung und Eingrenzung des Betrachtungsbereiches des Relationship Banking und auf der Konkretisierung des zu erstellenden Referenzmodells werden in diesem Kapitel relevante Beiträge zur Gestaltung sowie Modellierung des Kundenbeziehungsmanagements untersucht.
发表于 2025-3-22 18:40:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:56:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:32:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:36:35 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 09:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表