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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Dozent),Matthias F. Uebel (Dozent), Book 20084th edition G

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楼主: 作业
发表于 2025-3-30 08:43:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:24:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 20:26:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 22:06:23 | 显示全部楼层
Defense Against Biological Attacksher die Unternehmen mit Dialogmarketing lediglich eine Botschaft an den Adressaten und potenziellen Kunden bringen wollten, so veränderte sich das Verständnis für den Kunden im Zuge eines gesamtheitlichen Kundenbeziehungsmanagements. Hieraus resultiert ein dynamischer Prozess, in den alle Abteilunge
发表于 2025-3-31 03:10:32 | 显示全部楼层
Effectiveness of Military Performance,r Kunden an das Unternehmen. Als wesentliche Grundlage hierfür gilt ein umfassendes Wissen über die Struktur, das Verhalten und die Bedürfnisse der Kunden. Die Organisation dieses Wissens — d. h. dessen Bewahrung, Bereitstellung und Analyse — obliegt im CRM-Konzept dem analytischen CRM (aCRM). Abbil
发表于 2025-3-31 07:49:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 12:59:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 14:04:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81259-9zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung der Kundenbearbeitung häufig Prozeßreorganisationen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten
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