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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Dozent),Matthias F. Uebel (Dozent), Book 20084th edition G

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楼主: 作业
发表于 2025-3-25 06:57:28 | 显示全部楼层
Qualitäts- und Zufriedenheitsmessung als CRM-Basislgsbedeutsam. Im Folgenden wird übersichtsartig dargestellt, wie man Qualität und Zufriedenheit im Einzelnen verstehen kann und vor allem, wie diese Größen gemessen werden können, um ihre kontinuierliche Einhaltung zu gewährleisten.
发表于 2025-3-25 11:06:30 | 显示全部楼层
Vertriebssteuerung durch operative CRM-Systeme: Anwendungsstand und Nutzenpotenziale in der betrieblektleitung, aber oft auch auf zu hohe Erwartungen, die an CRM-Systeme gestellt werden (vgl. .). Hinzu kommt die angespannte wirtschaftliche Lage, die die Ziele von CRM-Projekten ebenfalls kontakarieren.
发表于 2025-3-25 14:34:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:36:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-57810-1bei belegen viele Beispiele, wie z. B. das Unternehmen Rank Xerox, daß eine Investition in Service wesentlich lukrativer ist als in eine weitere Verfeinerung des Produktes. Die Produktqualität darf natürlich im Umkehrschluss nicht vernachlässigt werden, denn sie wird vom Kunden einfach vorausgesetzt.
发表于 2025-3-25 21:46:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:34:12 | 显示全部楼层
Grundsätze des CRM-Ansatzesbei belegen viele Beispiele, wie z. B. das Unternehmen Rank Xerox, daß eine Investition in Service wesentlich lukrativer ist als in eine weitere Verfeinerung des Produktes. Die Produktqualität darf natürlich im Umkehrschluss nicht vernachlässigt werden, denn sie wird vom Kunden einfach vorausgesetzt.
发表于 2025-3-26 05:25:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:31:15 | 显示全部楼层
Book 20084th editionf. Dr. Peter Mertens, Universität Erlangen-Nürnberg. ."Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Überblick zum Thema CRM. Dabei werden viele wertvolle Hinweise für die praktische Umsetzung von CRM und der nachhaltigen organisatorischen Verankerung gegeben. Zudem ergibt sich ein Leitfaden au
发表于 2025-3-26 14:31:17 | 显示全部楼层
CRM bei Banken: Vom Produkt zum Prozeßportalttelpunkt der Marketing- und Verkaufsaktivitäten. Die Kundenorientierung erschöpft sich in der Regel darin, den Kunden zuvorkommend und zügig zu bedienen und ihm auch nach dem Kauf bei Fragen und Problemen zur Verfügung zu stehen.
发表于 2025-3-26 19:43:29 | 显示全部楼层
Grundzüge des Beschwerdemanagementmeidlich zu Unzufriedenheiten, die, sofern Fehlleistungen, was allerdings nicht zu erwarten ist, nicht pauschal entschuldigt werden, abgestuft zu folgenden Reaktionen führen können (zum Folgenden näher . 1982).
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