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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Dozent),Matthias F. Uebel (Dozent), Book 20084th edition G

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发表于 2025-3-21 18:05:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Effektives Customer Relationship Management
副标题Instrumente - Einfüh
编辑Stefan Helmke (Dozent),Matthias F. Uebel (Dozent),
视频video
概述Umfassendes Grundlagenwerk zu Fragen der Einführung und Umsetzung von Customer Relationship
图书封面Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Dozent),Matthias F. Uebel (Dozent), Book 20084th edition G
描述"Beachtliche Fachleute des CRM, sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler, tragen interessante Fakten und Facetten zu diesem wichtigen Thema bei.".Prof. Dr. Peter Mertens, Universität Erlangen-Nürnberg. ."Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Überblick zum Thema CRM. Dabei werden viele wertvolle Hinweise für die praktische Umsetzung von CRM und der nachhaltigen organisatorischen Verankerung gegeben. Zudem ergibt sich ein Leitfaden aus der Zusammensetzung der Beiträge, wie CRM im Unternehmen erfolgreich einzuführen und umzusetzen ist.".Laurentius Malter, Kaufhof Warenhaus AG. ."Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten, Teil 2 stellt Einführungskonzepte und Organisationsmodelle vor.".Direkt Marketing. .Die 4. Auflage wurde grundlegend überarbeitet. Der Fokus liegt noch stärker als bisher auf den quantitativen CRM-Instrumenten unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten. Ziel ist es, die Anwendungen zur Steuerun
出版日期Book 20084th edition
关键词Beschwerdemanagement; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Management; Kundenbeziehu
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9874-3
isbn_ebook978-3-8349-9874-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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书目名称Effektives Customer Relationship Management影响因子(影响力)




书目名称Effektives Customer Relationship Management影响因子(影响力)学科排名




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