找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Educational Governance als Forschungsperspektive; Strategien. Methoden Katharina Maag Merki,Roman Langer,Herbert Altricht Book 2014Latest e

[复制链接]
楼主: 手套
发表于 2025-3-25 07:03:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:40:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:12:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:11:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:51:28 | 显示全部楼层
Maria Humphries,Amy Klemm Verbostielle Ertrag von WDA diskutiert. Herausgearbeitet wird, dass mit WDA auf symbolische Aspekte wie z.B. transintentionale Nebeneffekte von Handlungskoordination in Governance-Prozessen rekurriert wird. Außerdem analysieren WDA Politiken vor ihrem historischen Entstehungshintergrund bzw. -kontext und
发表于 2025-3-26 01:28:41 | 显示全部楼层
Rahman Ashena,Gerhard Thonhauser der rekonstruierten impliziten, handlungspraktischen Orientierungen an bestimmte Kontexte, verstanden als konjunktive Erfahrungsräume im Sinne Mannheims (1980), bietet einen empirischen Zugang zu den jeweiligen Systemreferenzen bzw. Eigenlogiken der Akteure. Die Rekonstruktion von Übersetzungsproze
发表于 2025-3-26 06:20:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:23:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:21:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:20:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 13:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表