找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Educational Governance als Forschungsperspektive; Strategien. Methoden Katharina Maag Merki,Roman Langer,Herbert Altricht Book 2014Latest e

[复制链接]
楼主: 手套
发表于 2025-3-27 00:28:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:33:18 | 显示全部楼层
Educational Governance als ForschungsperspektiveIn diesem Beitrag wird in die Thematik des Herausgeberbandes eingeführt und die einzelnen Beiträge kurz vorgestellt
发表于 2025-3-27 05:40:53 | 显示全部楼层
Book 2014Latest editionche .Ansätze noch ein unklares Bild. In diesem Band wird untersucht, welche methodischen Ansätze zur Analyse von governance-relevanten Fragestellungen mit welchem Gewinn verwendet werden können. Damit lassen sich Herausforderungen verschiedener Forschungsstrategien besser verstehen und Anforderungen an zukünftige Untersuchungen skizzieren..
发表于 2025-3-27 11:40:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:23:18 | 显示全部楼层
978-3-658-06442-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-27 21:33:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:32:33 | 显示全部楼层
Core Ethics for Health Professionalsgt auf, dass es nicht nur aus inhaltlichen, sondern insbesondere auch aus methodischen Perspektiven signifikante Forschungsdefizite gibt. Ein wesentlicher Kritikpunkt ist jener an einer methodologischen Monokultur. Vielfach werden standardisierte oder halb-standardisierte Fragebogen- und Interviewst
发表于 2025-3-28 04:07:19 | 显示全部楼层
Wolfgang Krüger,Andrew James Ludmandentifiziert: Governance impliziert, dass staatliches Handeln nicht oder nicht allein in der Form hierarchischer Steuerung, sondern in Kooperation mit privaten Akteuren stattfindet. Umstritten bleibt dabei, welche Formen der Interaktion zwischen staatlichen und privaten Akteuren unter Governance gef
发表于 2025-3-28 07:41:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44619-5Dazu wird zunächst die Steuerungsdebatte in der Weiterbildung in ihrer historischen Entwicklung, aber auch mit ihren jüngeren Impulsen in den Blick genommen. Mit der historischen Rekonstruktion der Debatte wird sodann auf die Struktur der organisierten Weiterbildung verwiesen, die sich deutlich von
发表于 2025-3-28 12:59:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 13:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表