| 书目名称 | Educational Governance als Forschungsperspektive |
| 副标题 | Strategien. Methoden |
| 编辑 | Katharina Maag Merki,Roman Langer,Herbert Altricht |
| 视频video | http://file.papertrans.cn/303/302602/302602.mp4 |
| 概述 | Neues aus der Governance-Perspektive.Forschungsmethoden der Steuerung und Koordination im Bildungswesen.Methodentheoretische Beiträge zum Diskurs.Includes supplementary material: |
| 丛书名称 | Educational Governance |
| 图书封面 |  |
| 描述 | .Während sich die Forschungs.inhalte .des Educational Governance-Ansatzes zunehmend präzisieren lassen, ergibt die Diskussion über forschungs.methodische .Ansätze noch ein unklares Bild. In diesem Band wird untersucht, welche methodischen Ansätze zur Analyse von governance-relevanten Fragestellungen mit welchem Gewinn verwendet werden können. Damit lassen sich Herausforderungen verschiedener Forschungsstrategien besser verstehen und Anforderungen an zukünftige Untersuchungen skizzieren.. |
| 出版日期 | Book 2014Latest edition |
| 关键词 | Administation; Bildungsforschung; Bildungsstandards; Professionalisierung; Schulentwicklung |
| 版次 | 2 |
| doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-06443-3 |
| isbn_softcover | 978-3-658-06442-6 |
| isbn_ebook | 978-3-658-06443-3Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808 |
| issn_series | 2512-0794 |
| copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 |