找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Educational Governance; Handlungskoordinatio Herbert Altrichter,Thomas Brüsemeister,Jochen Wiss Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschafte

[复制链接]
楼主: 候选人名单
发表于 2025-3-26 23:32:53 | 显示全部楼层
Resilience in Veterinary Profession,n des Bildungssystems zu legitimieren und seinen Nutzen sichtbar zu machen. . als Ziel und Mittel schulischen Handelns gilt nicht mehr unhinterfragt als Rechtfertigung für öffentliches Engagement. Verbände, Akteure und Medien fordern verwertbare Kompetenzen, ein gutes Abschneiden in Leistungstests,
发表于 2025-3-27 04:11:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:24:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90498-6Analysekonzept; Bildung; Bildungsstandard; Bildungsstandards; Bildungssystem; Bildungswesen; Dynamik; Educa
发表于 2025-3-27 11:51:16 | 显示全部楼层
978-3-531-15279-0VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-27 15:58:07 | 显示全部楼层
Herbert Altrichter,Thomas Brüsemeister,Jochen WissGovernance im Bildungssystem
发表于 2025-3-27 20:46:27 | 显示全部楼层
Educational Governancehttp://image.papertrans.cn/e/image/302601.jpg
发表于 2025-3-28 00:14:20 | 显示全部楼层
,Einführung,ssystems und seiner Ergebnisse, die seit den internationalen Vergleichsuntersuchungen in die öffentliche Diskussion gekommen sind, weiterzuentwickeln und nachhaltig zu sichern. Im Zentrum der Innovationsbemühungen steht dabei die Suche nach einem „neuen Steuerungsmodell“. Wie in anderen Ländern sind
发表于 2025-3-28 05:33:31 | 显示全部楼层
Educational Governance: Zur Analyse der Handlungskoordination im Mehrebenensystem der Schule, Auseinandersetzung zwischen Kirche und weltlicher Gewalt, die sich später zum souveränen Staat entwickelte, lesen. Die Bedeutung der Kirche verblasste sukzessive, obwohl ihr Einfluss gerade im Bildungsbereich bedeutend war und sogar bis in die Mitte des 20. Jahrhunderts nachhallte. Die Institutiona
发表于 2025-3-28 09:17:59 | 显示全部楼层
,Kategorien der Governance-Analyse und Transformationen der Systemsteuerung in Österreich,ielen Bildungssystemen wird gegenwärtig versucht, traditionelle Formen der Handlungskoordination zwischen verschiedenen Systemmitspielerinnen in ‚neue Modelle der Systemsteuerung#x2018; zu transformieren. Im Kontext dieser Entwicklung stellt sich aus erziehungswissenschaftlicher Sicht die Frage: Wie
发表于 2025-3-28 13:41:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 18:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表