找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Educational Governance; Handlungskoordinatio Herbert Altrichter,Thomas Brüsemeister,Jochen Wiss Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschafte

[复制链接]
楼主: 候选人名单
发表于 2025-3-28 15:14:45 | 显示全部楼层
,School Governance — Die Fallstudie Luzern, des Terminus „School Governance“ würde nicht zwei Wörter, sondern eher zwei Abschnitte umfassen. Auch für die empirische Bildungsforschung stellt das Governancemodell weitgehend Neuland dar. Die im vorliegenden Band zusammengefassten Beiträge können denn auch als Versuch gelesen werden, die Übertra
发表于 2025-3-28 22:11:05 | 显示全部楼层
,Schulen unter Zugzwang — Die Schulautonomiegesetzgebung der deutschen Länder als Rahmen der Schulenenig später von der Bildungspolitik emphatisch aufgegriffen worden sei (.). Ein Grund für die rasche Adaption des Autonomiegedankens durch die Bildungspolitik lag in der Erkenntnis, dass Überregulierung dazu führte, dass vor Ort vielfach nur noch nach dem Wortlaut der Vorschriften, nicht aber mehr i
发表于 2025-3-29 02:41:33 | 显示全部楼层
,Zur Funktion staatlicher „Inputs“ in der dezentralisierten und outputorientierten Steuerung, werden in der deutschen Schulpolitik Reformen intensiv diskutiert und initiiert, die in vergleichbaren Staaten seit wenigstens 15 Jahren systematisch — und vielerorts auch radikal — betrieben werden. Der folgende Beitrag hat zum Ziel, das politische Reformprogramm an seinen eigenen Prinzipien zu me
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 19:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表