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Titlebook: EINFACH mehr Umsatz; Finanzverkauf mit Ab Michael Künzl Book 20121st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 Abschl

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发表于 2025-3-21 16:45:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称EINFACH mehr Umsatz
副标题Finanzverkauf mit Ab
编辑Michael Künzl
视频video
概述Für den Verkäufer auf der Suche nach möglichst hoher Effektivität!.Inklusive Schlüsseldialoge zum sofortigen Praxiseinsatz!.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: EINFACH mehr Umsatz; Finanzverkauf mit Ab Michael Künzl Book 20121st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 Abschl
描述Wenn man Kunden fragt, warum Sie denn gerade bei diesem Menschen gekauft haben, dann steht da eine Antwort ganz oben: „Ich habe Vertrauen!“ Wie entsteht dieses Vertrauen bei unseren Kunden? Was kann man aktiv dafür tun, dass unsere Kunden sich wohl fühlen bei uns und der Verkaufsabschluss, am Ende eines Beratungsprozesses, nur noch eine logische Konsequenz ist? Es liegt an den Kleinigkeiten „zwischen den Zeilen“, die uns vom breiten Feld der Mitbewerber abheben! Diese zu erkennen und zu verfeinern ist das Steckenpferd von Michael Künzl, einem der führenden Verkaufstrainer des deutschsprachigen Raumes. Und genau darum haben wir ihn für Sie engagiert. Er ist seit mehr als 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig und hat vor über sechs Jahren sein Verkaufstrainingsunternehmen gegründet und zu außergewöhnlichem Erfolg geführt. Erfahren Sie von ihm, welche Bedeutung ein strukturierter Verkaufprozess und ritualisierte Vorgehensweisen für Ihren Erfolg haben und wie sie mit kleinen Tricks und Kniffen auch Ihren Verkaufserfolg noch deutlich steigern können. Hierbei stehen absolute Praxisnähe und Umsetzbarkeit im Vordergrund. Denn einer der Leitsätze von Michael Künzl ist: Gute Ideen sind nur dann w
出版日期Book 20121st edition
关键词Abschlusstechniken; Akquise; Finanzberatung; Kundengespräch; Verkaufsgespräch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-7110-4
isbn_ebook978-3-8349-7110-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
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书目名称EINFACH mehr Umsatz影响因子(影响力)




书目名称EINFACH mehr Umsatz影响因子(影响力)学科排名




书目名称EINFACH mehr Umsatz网络公开度




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书目名称EINFACH mehr Umsatz被引频次




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书目名称EINFACH mehr Umsatz年度引用




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书目名称EINFACH mehr Umsatz读者反馈




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发表于 2025-3-22 00:09:15 | 显示全部楼层
Michael KünzlFür den Verkäufer auf der Suche nach möglichst hoher Effektivität!.Inklusive Schlüsseldialoge zum sofortigen Praxiseinsatz!.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 00:33:36 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/300380.jpg
发表于 2025-3-22 05:16:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:38:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:42:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:05:36 | 显示全部楼层
C. Messner,E. A. Werner,Q. P. Sun,G. ReisnerDas Beratungsgespräch vergleiche ich gern mit einer Bergbesteigung: Wie bei einer Bergbesteigung größeren Kalibers geht es auch in einer Beratung ganz unten mit einem Basislager – also mit grundlegenden Dingen – los. So ein Basislager dient der Akklimatisierung, der Versorgung, der Orientierung, es bietet Sicherheit und Rückzugsmöglichkeit.
发表于 2025-3-22 21:34:15 | 显示全部楼层
V. Klinkmüller,R. Kästel,L. Ye,K. FriedrichIn der Aufwärmphase entführte ich Sie auf den Markt in einem orientalischen Land. Und wenn Sie schon auf einem Bazar waren, hat sich ein Erlebnis unerschütterlich eingebrannt:.Sie wurden bereits mit der Abschlussfrage in den Laden gebeten!
发表于 2025-3-23 04:53:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:38:51 | 显示全部楼层
,Einführung,Nach Ablegen des Abiturs und der Ableistung des Wehrdienstes begann ich im Alter von 21 Jahren eine Ausbildung zum Industriekaufmann in der Mercedes Niederlassung München.
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