找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen; David Kergel,Birte Heidkamp-Kergel Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
楼主: 悲伤我
发表于 2025-3-23 13:40:24 | 显示全部楼层
Lerntheoretischer Zugang zum E-Learning,rden soll. Mit der folgenden Darstellung von ‚Behaviorismus‘, ‚Kognitivismus‘ und ‚Konstruktivismus‘ werden aus erkenntnistheoretischer Perspektive die ‚drei klassischen‘ Lerntheorien dargestellt. Auf Grundlage dieser erkenntnistheoretischen Darstellung wird es möglich, grundlegende Lernprinzipien z
发表于 2025-3-23 14:15:42 | 显示全部楼层
,E-Didaktik – Eine Kriterien-Checkliste,ine zentrale Herausforderung der Didaktik. Um dieser Herausforderung zu begegnen, wurde eine theoretisch sowie empirisch-fundierte ‚e-didaktische Kriterien-Checkliste‘ entwickelt (vgl. Kergel 2019; Kergel & Heidkamp 2015). Diese e-didaktische Kriterien-Checkliste grenzt sich gezielt von Instructiona
发表于 2025-3-23 20:12:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:41:57 | 显示全部楼层
E-Learning in Practice,enbildung. Die ursprünglich im Feld der Medienpädagogik angesiedelten Begriffe ‚Medienbildung‘ und ‚Medienkompetenz‘ richten sich in der Tendenz zwar an alle Altersgruppen, lassen aber in der konkreten Diskussion eine Fokussierung auf Kinder und Jugendliche erkennen. E-Learning wird in der Schule zw
发表于 2025-3-24 03:36:56 | 显示全部楼层
,Kreativität und Spaß – Ergebnisse aus der didaktischen Werkstatt,altung dar. Die eigene Konzeption von Lehr-/Lernszenarios lässt sich ebenso an theoretischen Grundlagen orientieren wie auch an Best-Practice-Beispielen, die im Zuge des E-Learning 1.0 und E-Learning 2.0 entwickelt worden sind. Grundsätzlich sollte aber gelten, dass dem eigenen Ideenreichtum und Inn
发表于 2025-3-24 07:42:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:47:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28277-6E-Learning; E-Didaktik; e-didaktisches Forschen; E-Learning 1; 0; Web 2; 0; E-Learning 2; 0; post-digitales L
发表于 2025-3-24 15:42:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:14:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:24:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 07:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表