找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen; David Kergel,Birte Heidkamp-Kergel Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
楼主: 悲伤我
发表于 2025-3-26 22:43:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:09:30 | 显示全部楼层
PHPT Presenting as Pancreatitis. Vor dem Hintergrund, dass Social Softwares bzw. Web 2.0-Medien unter Jugendlichen und Studierenden eine starke Verbreitung erfahren haben (vgl. Zawacki-Richter 2015), erscheint die Überführung der Nutzung von Web 2.0-Medien in formale Lernkontexte als ein logischer Schritt.
发表于 2025-3-27 07:49:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:51:05 | 显示全部楼层
Diversität und Bildung im digitalen Zeitalterhttp://image.papertrans.cn/e/image/300133.jpg
发表于 2025-3-27 13:59:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:16:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:38:37 | 显示全部楼层
,Kreativität und Spaß – Ergebnisse aus der didaktischen Werkstatt,altung dar. Die eigene Konzeption von Lehr-/Lernszenarios lässt sich ebenso an theoretischen Grundlagen orientieren wie auch an Best-Practice-Beispielen, die im Zuge des E-Learning 1.0 und E-Learning 2.0 entwickelt worden sind. Grundsätzlich sollte aber gelten, dass dem eigenen Ideenreichtum und Innovationsgeist keine Grenzen gesetzt sind.
发表于 2025-3-28 03:07:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:19:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:30:34 | 显示全部楼层
Wilhelm H. Westphalheir policies. In the first section I explain why understanding care as a corporate virtue is justified. In the second section I explore the conceptual aspects of care as a corporate virtue and give some examples of caring corporate policies. Finally, I outline the scope of care as a corporate virtu
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 07:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表