找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen; David Kergel,Birte Heidkamp-Kergel Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[复制链接]
查看: 37398|回复: 44
发表于 2025-3-21 19:14:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen
编辑David Kergel,Birte Heidkamp-Kergel
视频video
概述Auseinandersetzung mit E-Learning
丛书名称Diversität und Bildung im digitalen Zeitalter
图书封面Titlebook: E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen;  David Kergel,Birte Heidkamp-Kergel Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述.Der vorliegende Band liefert eine praxisorientierte und theoretisch fundierte Auseinandersetzung mit den Möglichkeiten von E-Learning. Theorie und Praxis des digital gestützten Lernens werden integrativ analysiert und anwendungsorientiert vermittelt. So werden lerntheoretisch fundierte Ansätze zur didaktischen Gestaltung von digital gestützten Lehr-/Lernveranstaltungen dargestellt wie Strategien zum Qualitätsmanagement vermittelt..
出版日期Book 2020
关键词E-Learning; E-Didaktik; e-didaktisches Forschen; E-Learning 1; 0; Web 2; 0; E-Learning 2; 0; post-digitales L
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28277-6
isbn_softcover978-3-658-28276-9
isbn_ebook978-3-658-28277-6Series ISSN 2945-9761 Series E-ISSN 2945-977X
issn_series 2945-9761
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen影响因子(影响力)




书目名称E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen网络公开度




书目名称E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen网络公开度学科排名




书目名称E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen被引频次




书目名称E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen被引频次学科排名




书目名称E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen年度引用




书目名称E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen年度引用学科排名




书目名称E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen读者反馈




书目名称E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:35:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:50:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:01:55 | 显示全部楼层
E-Learning in Practice,an alle Altersgruppen, lassen aber in der konkreten Diskussion eine Fokussierung auf Kinder und Jugendliche erkennen. E-Learning wird in der Schule zwar durch öffentliche Projekte wie ‚Schulen ans Netz‘, ‚Neue Medien in der Bildung‘ und ‚Notebook-University‘ gefördert.
发表于 2025-3-22 10:18:29 | 显示全部楼层
2945-9761 rden lerntheoretisch fundierte Ansätze zur didaktischen Gestaltung von digital gestützten Lehr-/Lernveranstaltungen dargestellt wie Strategien zum Qualitätsmanagement vermittelt..978-3-658-28276-9978-3-658-28277-6Series ISSN 2945-9761 Series E-ISSN 2945-977X
发表于 2025-3-22 14:57:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:03:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:31:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:03:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:57:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 15:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表