找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning in der beruflichen Bildung; Qualitätskriterien a Klaus Peter Treumann,Sonja Ganguin,Markus Arens Book 2012 VS Verlag für Sozialw

[复制链接]
楼主: 威风
发表于 2025-3-23 11:04:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:19:47 | 显示全部楼层
Die Entwicklung der Grundbegriffeden untersuchten Gegenstandsbereich ergeben als dies durch die Anwendung nur einer einzigen Methode möglich wäre (zur »Komplementaritätsthese« vgl. Kelle 2008.; Treumann 1998, S. 162). So werden für den Forschungsgegenstand der Qualität aus Sicht lernender Subjekte sowohl qualitative als auch quantitative Datenquellen miteinander kombiniert.
发表于 2025-3-23 19:30:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:25:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:48:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:39:57 | 显示全部楼层
Book 2012us. Die empirische Studie untersucht die Qualitätsanforderungen von E-/Blended-Learnern anhand einer standardisierten Online-Befragung und qualitativer Interviews. Aus der Sicht der Lernenden lassen sich vier relevante Bedürfnisfelder angemessener E-Learningangebote identifizieren und differenziert
发表于 2025-3-24 12:25:09 | 显示全部楼层
Book 2012g. Des Weiteren rekonstruieren die AutorInnen mit Hilfe clusteranalytischer Verfahren drei deutlich unterschiedliche Typen von E-Learnern. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit einer adressatenspezifischen Gestaltung von E-Learning-Angeboten, für die entsprechende (medien-)pädagogische Konzepte entwickelt werden.
发表于 2025-3-24 17:46:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:30:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:57:24 | 显示全部楼层
Jugend- und Adoleszenzforschung,uantitativen Befunde zusammenfassend dargestellt, wobei bestimmte Akzente gesetzt werden sollen, die wir als besonders relevant erachten. Im Anschluss daran werden medienpädagogische Konsequenzen entwickelt, die helfen sollen, die Akzeptanz, die Rahmenbedingungen, den Aneig nungsprozess und damit auch die Ergebnisse von E-Learning . zu optimieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表