找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning in der beruflichen Bildung; Qualitätskriterien a Klaus Peter Treumann,Sonja Ganguin,Markus Arens Book 2012 VS Verlag für Sozialw

[复制链接]
查看: 36676|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:03:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Learning in der beruflichen Bildung
副标题Qualitätskriterien a
编辑Klaus Peter Treumann,Sonja Ganguin,Markus Arens
视频video
概述Der Einfluss neuer Medien auf die allgemeine und berufliche Bildung
图书封面Titlebook: E-Learning in der beruflichen Bildung; Qualitätskriterien a Klaus Peter Treumann,Sonja Ganguin,Markus Arens Book 2012 VS Verlag für Sozialw
描述Multimediale Lernarrangements, die netzgestütztes Lernen ermöglichen, breiten sich im Bereich der beruflichen und betrieblichen Bildung immer weiter aus. Die empirische Studie untersucht die Qualitätsanforderungen von E-/Blended-Learnern anhand einer standardisierten Online-Befragung und qualitativer Interviews. Aus der Sicht der Lernenden lassen sich vier relevante Bedürfnisfelder angemessener E-Learningangebote identifizieren und differenziert charakterisieren: der Kursaufbau, die soziale Eingebundenheit, der tutorielle Support sowie die didaktische und ästhetische Gestaltung der Lernumgebung. Des Weiteren rekonstruieren die AutorInnen mit Hilfe clusteranalytischer Verfahren drei deutlich unterschiedliche Typen von E-Learnern. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit einer adressatenspezifischen Gestaltung von E-Learning-Angeboten, für die entsprechende (medien-)pädagogische Konzepte entwickelt werden.
出版日期Book 2012
关键词E-/Blended-Learning; Multimedia
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-93252-1
isbn_softcover978-3-531-17304-7
isbn_ebook978-3-531-93252-1
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称E-Learning in der beruflichen Bildung影响因子(影响力)




书目名称E-Learning in der beruflichen Bildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Learning in der beruflichen Bildung网络公开度




书目名称E-Learning in der beruflichen Bildung网络公开度学科排名




书目名称E-Learning in der beruflichen Bildung被引频次




书目名称E-Learning in der beruflichen Bildung被引频次学科排名




书目名称E-Learning in der beruflichen Bildung年度引用




书目名称E-Learning in der beruflichen Bildung年度引用学科排名




书目名称E-Learning in der beruflichen Bildung读者反馈




书目名称E-Learning in der beruflichen Bildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:18:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:28:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:25:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-29053-8ung der Bildungsbereich kurz differenziert werden, da sich dieser nicht einheitlich darstellt (vgl. Wittpoth 1997). Insgesamt wird zwischen beruflicher, betrieblicher und allgemeiner Weiterbildung unterschieden, wobei zwischen den Bereichen der beruflichen und der betrieblichen Weiterbildung nur sel
发表于 2025-3-22 10:12:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:03:26 | 显示全部楼层
Die Entstehung der Dynamomaschineheory haben wir mehrere Phänomene beleuchtet, um die Qualifizierungsstrategien und Qualitätsbedürfnisse lernender Subjekte in der Wissensgesellschaft zu ermitteln. Dabei stand vor allem die Methode des . im Mittelpunkt, die »der Verfeinerung und Differenzierung schon vorhandener Konzepte« dient und
发表于 2025-3-22 17:52:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:08:43 | 显示全部楼层
Jugend- und Adoleszenzforschung,iftlichen Web-Survey mit 430 Personen, die sich in der Bundesrepublik Deutschland bei kommerziellen Bildungsinstitutionen im Rahmen von E-Learning- oder Blended-Learning-Settings beruflich weitergebildet haben, liegt uns ein breiter Zugang zu Bedürfnissen, Anforderungen, Qualitätsstrategien und Moti
发表于 2025-3-23 03:37:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-93252-1E-/Blended-Learning; Multimedia
发表于 2025-3-23 07:20:11 | 显示全部楼层
978-3-531-17304-7VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 15:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表