找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Learning in der beruflichen Bildung; Qualitätskriterien a Klaus Peter Treumann,Sonja Ganguin,Markus Arens Book 2012 VS Verlag für Sozialw

[复制链接]
楼主: 威风
发表于 2025-3-25 05:32:40 | 显示全部楼层
Einleitung und Fragestellungen,ang kaum erforscht, zeichnet sich aber in jüngster Zeit als zunehmend relevant in der Qualitätsforschung ab. Das Forschungsvorhaben untersucht die Qualitätsanforderungen und -begriffe von Lernern, die sich beruflich fort- und weiterbilden.
发表于 2025-3-25 10:40:46 | 显示全部楼层
Quantitative Ergebnisse,gung des Datensatzes von allen Fällen, die sich ausschließlich >durchgeklickt< haben oder zu unvollständig geantwortet haben, blieben n=430 gültige Fälle bestehen. Auf dieser Basis konnte mit der Datenanalyse begonnen werden.
发表于 2025-3-25 14:42:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:01:18 | 显示全部楼层
Theoretische Rahmung subjektorientierter E-Learning-Nutzung in der beruflichen Bildung,ten differenziert wird, da auf beiden Gebieten eine arbeits- und berufsbezogene Professionalisierung im Mittelpunkt steht. Um einer verständlicheren Kategorisierung willen sieht es Meister (2003) als hilfreich an, die im Vordergrund stehende Funktion heranzuziehen, also unter einer systemischen Perspektive eine Differenzierung vorzunehmen.
发表于 2025-3-25 22:04:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:18:46 | 显示全部楼层
er Verfahren drei deutlich unterschiedliche Typen von E-Learnern. Daraus ergibt sich die Notwendigkeit einer adressatenspezifischen Gestaltung von E-Learning-Angeboten, für die entsprechende (medien-)pädagogische Konzepte entwickelt werden.978-3-531-17304-7978-3-531-93252-1
发表于 2025-3-26 07:52:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:08:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:44:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:27:36 | 显示全部楼层
Qualitative Ergebnisse,heory haben wir mehrere Phänomene beleuchtet, um die Qualifizierungsstrategien und Qualitätsbedürfnisse lernender Subjekte in der Wissensgesellschaft zu ermitteln. Dabei stand vor allem die Methode des . im Mittelpunkt, die »der Verfeinerung und Differenzierung schon vorhandener Konzepte« dient und
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 19:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表