找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt; Philipp Wohland Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie

[复制链接]
查看: 11075|回复: 40
发表于 2025-3-21 18:51:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt
编辑Philipp Wohland
视频video
丛书名称Schriften zum europäischen Management
图书封面Titlebook: E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt;  Philipp Wohland Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie
描述Das Internet hat die deutsche Reise- und Tourismusbranche in relativ kurzer Zeit nachhaltig verändert. Jahrelang vorherrschende Distributionsstrukturen und Wege der Kundenansprache wurden infrage gestellt und adaptiert. Gleichzeitig entwickelte sich eine hohe Branchendynamik und Wettbewerbsintensität zwischen einer Vielzahl von Unternehmen, die durch eine unterschiedliche Herkunft und Ressourcenausstattung gekennzeichnet sind. Es stellt sich die Frage, welche Unternehmen die besten Chancen haben, sich langfristig durchzusetzen und welche strategischen Anpassungen bei einzelnen Geschäftsmodellen notwendig sind, um deren Zukunftsaussichten zu verbessern. ..Auf der Basis einer umfassenden Fallstudienanalyse von ausgewählten E-Commerce-Geschäftsmodellen im deutschen Tourismusmarkt sowie unter Rückgriff auf Methoden der Strategielehre untersucht Philipp Wohland Wettbewerbsvorteile von einzelnen Geschäftsmodellen und erklärt dadurch ihren Erfolg. Mit Hilfe eines Cross Case-Vergleichs arbeitet er die Wettbewerbsvorteile heraus und schätzt deren Tragfähigkeit ab. Abschließend erarbeitet er Vorschläge zur Adaption der Geschäftsmodelle..
出版日期Book 2008
关键词Distributionsstrukturen; Erfolg; Methoden; Reise; Ressourcenausstattung; Strategie; Tourismus; Tourismusman
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9853-8
isbn_softcover978-3-8349-1039-4
isbn_ebook978-3-8349-9853-8Series ISSN 2627-6364 Series E-ISSN 2627-6372
issn_series 2627-6364
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt影响因子(影响力)




书目名称E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt影响因子(影响力)学科排名




书目名称E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt网络公开度




书目名称E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt网络公开度学科排名




书目名称E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt被引频次




书目名称E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt被引频次学科排名




书目名称E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt年度引用




书目名称E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt年度引用学科排名




书目名称E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt读者反馈




书目名称E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:38:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:40:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:47:03 | 显示全部楼层
isebüros ohne Alleinstellungsmerkmale zunehmend schwieriger werden zu überleben. Die Hauptursache dafür sehen sie in dem wachsenden Druck, den die Leistungserbringer und Veranstalter auf die Vermittlungsprovisionen der Intermediäre ausüben.
发表于 2025-3-22 12:24:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:11:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:53:36 | 显示全部楼层
2627-6364 sstrukturen und Wege der Kundenansprache wurden infrage gestellt und adaptiert. Gleichzeitig entwickelte sich eine hohe Branchendynamik und Wettbewerbsintensität zwischen einer Vielzahl von Unternehmen, die durch eine unterschiedliche Herkunft und Ressourcenausstattung gekennzeichnet sind. Es stellt
发表于 2025-3-22 23:07:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:12:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:48:45 | 显示全部楼层
Einleitung,w. Kommunikationstechnologien und speziell die Entwicklung sowie der Aufstieg des Internets nachhaltige Adaptionen der Distributions-und Wettbewerbsstruktur nach sich (Haedrich et al., 2000, S. 56ff.).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 22:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表