找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt; Philipp Wohland Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie

[复制链接]
楼主: 不同
发表于 2025-3-23 12:48:46 | 显示全部楼层
Marktausblick,isebüros ohne Alleinstellungsmerkmale zunehmend schwieriger werden zu überleben. Die Hauptursache dafür sehen sie in dem wachsenden Druck, den die Leistungserbringer und Veranstalter auf die Vermittlungsprovisionen der Intermediäre ausüben.
发表于 2025-3-23 14:49:38 | 显示全部楼层
Book 2008n und Wege der Kundenansprache wurden infrage gestellt und adaptiert. Gleichzeitig entwickelte sich eine hohe Branchendynamik und Wettbewerbsintensität zwischen einer Vielzahl von Unternehmen, die durch eine unterschiedliche Herkunft und Ressourcenausstattung gekennzeichnet sind. Es stellt sich die
发表于 2025-3-23 18:03:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:16:15 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen,von Wettbewerbsvorteilen und zur Erklärung des Unternehmenserfolges im Vordergrund. Um derartige Instrumente zu finden, werden zunächst verschiedene Forschungsrichtungen der Strategielehre beleuchtet und kritisch gewürdigt. Anschließend erfolgt eine Darstellung von aktuellen Veränderungen des ökonom
发表于 2025-3-24 05:24:17 | 显示全部楼层
Marktspezifische Grundlagen,des, d.h. der Tourismusindustrie in Deutschland. Dies umfasst zunächst die Abgrenzung des relevanten Marktes sowie eine Beschreibung der wichtigsten Funktionsträger der Branche. Anschließend werden zentrale Entwicklungen auf der Anbieter- und der Nachfragerseite in dieser Industrie seit dem Zweiten
发表于 2025-3-24 10:33:20 | 显示全部楼层
Konzeptionalisierung der empirischen Untersuchung,formulierten Forschungsfragen noch einmal zusammengefasst. Zur Bearbeitung dieser Problemstellungen bedarf es der begründeten Selektion eines Forschungsdesigns, dessen konkrete Anwendung im vorliegenden Fall zu erläutern ist. Dies beinhaltet auch eine Spezifizierung der Datenerhebungsmethoden sowie
发表于 2025-3-24 13:05:50 | 显示全部楼层
Fallstudienbetrachtung, orientiert sich die Gliederung der einzelnen Abschnitte an der entwickelten Typologisierung (vgl. Kapitel 4.3). Jedem Typ bzw. jeder Gruppe von Geschäftsmodellen wurde ein Unterkapitel gewidmet, in dem mindestens ein Repräsentant der Kategorie als Fallstudie dargestellt wird. Die Struktur der Ausfü
发表于 2025-3-24 18:31:20 | 显示全部楼层
Verfeinerung der Typologisierung,ws mit den Gesprächspartnern diskutiert und von ihnen weitgehend bestätigt. Auf Basis einiger Anmerkungen der teilnehmenden Experten und unter Berücksichtigung gewonnener Erkenntnisse aus der Fallstudienanalyse erfolgt in diesem Abschnitt eine weitere Verfeinerung der Gruppierung. Dadurch wird die e
发表于 2025-3-24 21:18:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:19:21 | 显示全部楼层
Schlussbemerkung und weiterer Forschungsbedarf,, der in den letzten Jahren aufgrund von technologischen Innovationen tiefgreifende Veränderungen erfahren hat und der inzwischen durch eine große Dynamik sowie eine hohe Komplexität gekennzeichnet ist. Dabei ist es gelungen, Strukturen in diesem undurchsichtigen Wettbewerbsumfeld zu identifizieren
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 23:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表