找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen; Ergebnisse eines Mod Karen Frankenstein,Julia Hartung-Ziehlke,Andreas L Bo

[复制链接]
楼主: antihistamine
发表于 2025-3-26 23:31:25 | 显示全部楼层
2569-2127 der Eingliederungshilfe.Lehrende und Wissenschaftler profit.Digitale Bildungsangebote können für Menschen mit Behinderungen eine entscheidende Rolle spielen, um grundlegende berufliche Kompetenzen zu erwerben. Das Modellprojekt "diBa" hat sich intensiv mit dieser Thematik befasst. Es konzentrierte
发表于 2025-3-27 01:42:13 | 显示全部楼层
Wolf Eicher,Götz Kokott,Reinhard Willehließen, aber ebenso die Risiken klar abzugrenzen und zu minimieren. Die Sekundäranalyse hat deutlich gezeigt, welche Möglichkeiten der weiteren Umsetzung wesentlicher Ziele der UN-BRK in der Nutzung digitaler Instrumente liegen.
发表于 2025-3-27 08:58:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:50:01 | 显示全部楼层
,Primäranalyse,hließen, aber ebenso die Risiken klar abzugrenzen und zu minimieren. Die Sekundäranalyse hat deutlich gezeigt, welche Möglichkeiten der weiteren Umsetzung wesentlicher Ziele der UN-BRK in der Nutzung digitaler Instrumente liegen.
发表于 2025-3-27 14:04:17 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,r schwerbehinderten Menschen in Behindertenwerkstätten, der Einrichtungen selbst und der Arbeitgebenden, um die für den Arbeitsmarkt erforderlichen Qualifikationen zu identifizieren und den Übergang zu unterstützen.
发表于 2025-3-27 20:05:13 | 显示全部楼层
2569-2127 sich auf die Entwicklung und Implementierung digitaler Bildungsangebote, die speziell auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen zugeschnitten sind..978-3-658-45181-3978-3-658-45182-0Series ISSN 2569-2127 Series E-ISSN 2569-2135
发表于 2025-3-28 01:14:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:35:59 | 显示全部楼层
Einleitung,bereichen“. Digitale Bildungsangebote bieten in diesem Zusammenhang erhebliche Potenziale, um schwerbehinderte Menschen in ihren Bestrebungen nach einer selbstbestimmten Teilhabe zu unterstützen, indem sie dazu beitragen, individuelle Bildungspotenziale zu erschließen und vorhandene Qualifikationen
发表于 2025-3-28 06:44:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:26:11 | 显示全部楼层
,Sekundäranalyse,durchgeführt wurde. Die Erforschung der Durchführung des Forschungsprojektes wird in der Primäranalyse dargestellt. Für die Forschungsfrage nach einem bundesweiten Transfer ist diese erste Analyse von außerordentlicher Bedeutung, weil damit wesentliche Strukturvariablen identifiziert werden, die auf
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 04:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表