找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen; Ergebnisse eines Mod Karen Frankenstein,Julia Hartung-Ziehlke,Andreas L Bo

[复制链接]
楼主: antihistamine
发表于 2025-3-25 06:51:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:53:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-45182-0Institutionenübergreifende Bewertung; Menschen mit Behinderungen; Arbeitsmarktintegration; Partizipativ
发表于 2025-3-25 13:11:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:46:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:55:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:47:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:43:51 | 显示全部楼层
durchgeführt wurde. Die Erforschung der Durchführung des Forschungsprojektes wird in der Primäranalyse dargestellt. Für die Forschungsfrage nach einem bundesweiten Transfer ist diese erste Analyse von außerordentlicher Bedeutung, weil damit wesentliche Strukturvariablen identifiziert werden, die auf die Projektumsetzung Einfluss haben.
发表于 2025-3-26 12:03:59 | 显示全部楼层
ungsalltag eine gleichberechtigte digitale Bildungsvermittlung gewährleistet werden?“ Dabei wird das Ziel verfolgt, autonome Lernszenarien zu erproben und dabei Unterstützungsbedarfe zu erfassen und ggf. Lernszenarien anzupassen.
发表于 2025-3-26 15:23:39 | 显示全部楼层
italer Bildungsangebote für Einrichtungen planbar ist. Transfer bezeichnet dabei das Element der Übertragung innovativer Ideen auf weitere Akteure, weithin genannt als ‚Skalierung‘, ‚scaling up‘ oder auch ‚mainstreaming‘.
发表于 2025-3-26 19:57:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 04:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表