找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen; Ergebnisse eines Mod Karen Frankenstein,Julia Hartung-Ziehlke,Andreas L Bo

[复制链接]
楼主: antihistamine
发表于 2025-3-23 10:21:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:18:49 | 显示全部楼层
,Other Adults in Young People’s Lives,Die Entwicklung und Produktion passgenauer berufsqualifizierender Bildungsangebote durch das diBa-Modellprojekt bietet ein inklusives Qualifizierungs- und Umsetzungskonzept, das schwerbehinderte Menschen schult und damit gezielt die Qualifizierung für den allgemeinen Arbeitsmarkt fördert.
发表于 2025-3-23 20:32:19 | 显示全部楼层
Zeit- und Phasenplan,Der Zeitrahmen des Modellprojektes umfasste vom Start am 01.09.2019 bis zum Projektende am 31.08.2022 drei Jahre. Das Projekt unterteilte sich in folgende Phasen.
发表于 2025-3-23 23:47:21 | 显示全部楼层
,Handlungsempfehlungen für die Implementierungsphase,Zusammenfassend und spezifisch mit Blick auf die Menschen mit Behinderung lassen sich aus der Primäranalyse Handlungsempfehlungen auf fünf Ebenen ableiten. Diese Handlungsempfehlungen antworten auf die Hypothesen, Fragestellungen und erweiterten Forschungsdesiderate der beiden vorgeschalteten Forschungsphasen.
发表于 2025-3-24 05:31:02 | 显示全部楼层
Entwicklung digitaler Bildungsangebote,Die Entwicklung und Produktion passgenauer berufsqualifizierender Bildungsangebote durch das diBa-Modellprojekt bietet ein inklusives Qualifizierungs- und Umsetzungskonzept, das schwerbehinderte Menschen schult und damit gezielt die Qualifizierung für den allgemeinen Arbeitsmarkt fördert.
发表于 2025-3-24 09:06:25 | 显示全部楼层
Einleitung,bereichen“. Digitale Bildungsangebote bieten in diesem Zusammenhang erhebliche Potenziale, um schwerbehinderte Menschen in ihren Bestrebungen nach einer selbstbestimmten Teilhabe zu unterstützen, indem sie dazu beitragen, individuelle Bildungspotenziale zu erschließen und vorhandene Qualifikationen auszubauen (vgl. Sonnenberg/Arlabosse 2014, S.
发表于 2025-3-24 12:07:16 | 显示全部楼层
Sampling, in den Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig–Holstein. Dabei wurde darauf geachtet, dass nicht nur Einrichtungen unterschiedlicher Größe, sondern auch sowohl solche in städtischem als auch ländlichem Umfeld vertreten sind. Ein weiteres Kriterium war der Bedarf an EDV-gestützten Bildungsangeboten bzw.
发表于 2025-3-24 17:54:23 | 显示全部楼层
,Sekundäranalyse,durchgeführt wurde. Die Erforschung der Durchführung des Forschungsprojektes wird in der Primäranalyse dargestellt. Für die Forschungsfrage nach einem bundesweiten Transfer ist diese erste Analyse von außerordentlicher Bedeutung, weil damit wesentliche Strukturvariablen identifiziert werden, die auf die Projektumsetzung Einfluss haben.
发表于 2025-3-24 21:21:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:25:56 | 显示全部楼层
Wirkungsperspektiven und Transferkonzept,italer Bildungsangebote für Einrichtungen planbar ist. Transfer bezeichnet dabei das Element der Übertragung innovativer Ideen auf weitere Akteure, weithin genannt als ‚Skalierung‘, ‚scaling up‘ oder auch ‚mainstreaming‘.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 04:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表