找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich; Grundlagen – Planung Christian Wissing,Sabine Haller Textbook 2024 Der/die Herausgeber bzw. der

[复制链接]
楼主: 五个
发表于 2025-3-25 05:23:11 | 显示全部楼层
Magnetismus und Elektrodynamik,wischen einer strategischen Markenführung und einem operativen Markenmanagement unterscheiden. Schlussendlich erläutern wir das Experience Management und vertiefen Ihr Wissen zum Customer Relationship Management.
发表于 2025-3-25 10:52:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:45:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:35:22 | 显示全部楼层
,Querschnittsthemen des B-to-B-Marketings für Dienstleistungen,wischen einer strategischen Markenführung und einem operativen Markenmanagement unterscheiden. Schlussendlich erläutern wir das Experience Management und vertiefen Ihr Wissen zum Customer Relationship Management.
发表于 2025-3-25 22:10:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:51:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:57:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:11:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:14:44 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-26 20:29:17 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 05:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表