找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich; Grundlagen – Planung Christian Wissing,Sabine Haller Textbook 2024 Der/die Herausgeber bzw. der

[复制链接]
楼主: 五个
发表于 2025-3-23 13:17:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:11:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:10:41 | 显示全部楼层
Grundlagen und Besonderheiten Des B-to-B-Dienstleistungsmarketings,nderer Fokus auf der Service Dominant Logic, welche neue Erklärungen für die Funktionsweise von Märkten und Marketing liefert. Zum anderen wenden wir uns den Besonderheiten und Schwerpunkten des Marketings für B-to-B-Services zu. Im Rahmen dessen beschäftigen wir uns mit der Kundenorientierung und K
发表于 2025-3-23 23:31:01 | 显示全部楼层
,Marketingstrategien für B-to-B-Dienstleistungen,d strategischen Grundlagen erörtert haben, wenden wir uns der Marktsegmentierung und Marktabgrenzung zu. Wir verstehen, dass die Identifikation von relevanten Märkten die Ausgangslage des strategischen Planens im Marketingbereich ist. Nach kompakten Erläuterungen zu Portfoliostrategien wenden wir un
发表于 2025-3-24 02:35:59 | 显示全部楼层
Operatives Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Umfeld,ern im B-to-B-Umfeld (MIBS). Demzufolge beschäftigen wir uns mit der Gestaltung von Marktleistungen, die als Problemlösung angeboten werden. Außerdem gehen wir der Frage nach, welche Preise für diese Lösungen festzulegen sind. Zudem interessiert uns, welche Prozesse für ein erfolgreiches Marketing n
发表于 2025-3-24 07:40:23 | 显示全部楼层
,Querschnittsthemen des B-to-B-Marketings für Dienstleistungen, Marketinginstrumente gleichermaßen beeinflussen und die Wettbewerbschancen des Serviceanbieters nachhaltig prägen. Demnach besprechen wir die Individualisierung von Angeboten und Marktleistungen. Hierbei richten wir ein besonderes Augenmerk auf die Modularisierung als wesentliches Konzept zur Gesta
发表于 2025-3-24 11:25:44 | 显示全部楼层
agen zum Buch in der Springer Nature Flashcards App.Dieses Lehrbuch erklärt das Servicemarketing im Business-to-Business-Geschäft. Christian Wissing und Sabine Haller systematisieren, erläutern und priorisieren die wichtigsten Aufgaben des Servicemarketings im B-to-B-Umfeld und geben zahlreiche Beis
发表于 2025-3-24 15:47:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:24:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:04:23 | 显示全部楼层
Christian Gerthsen,Helmut Vogelenso an wie Produkt-Service-Systeme und das Performance Contracting. Daneben vertiefen wir ein neues Strategiekonzept für dienstleistende Organisation im B-to-B-Umfeld: das Service Business Development. Dabei besprechen wir die Development-Strategien „Internationalisierung“, „Geschäftsmodellinnovation“ und „digitale Transformation“.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 05:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表