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Titlebook: Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich; Grundlagen – Planung Christian Wissing,Sabine Haller Textbook 2024 Der/die Herausgeber bzw. der

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发表于 2025-3-21 18:58:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich
副标题Grundlagen – Planung
编辑Christian Wissing,Sabine Haller
视频video
概述Grundlagenwerk zum Dienstleistungsmarketing im B-to-B.Schwerpunkte: Humanzentrierung und Digitalisierung.Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards App
图书封面Titlebook: Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich; Grundlagen – Planung Christian Wissing,Sabine Haller Textbook 2024 Der/die Herausgeber bzw. der
描述.Dieses Lehrbuch erklärt das Servicemarketing im Business-to-Business-Geschäft. Christian Wissing und Sabine Haller systematisieren, erläutern und priorisieren die wichtigsten Aufgaben des Servicemarketings im B-to-B-Umfeld und geben zahlreiche Beispiele und interessante Hintergrundinformationen. Im Mittelpunkt stehen Kundenzentrierung und Digitalisierung, denn erfolgreiche B-to-B-Services sind an Menschen und Technologien ausgerichtet. ..Das Buch richtet sich an Lehrende und insbesondere Studierende des Wirtschaftsingenieurwesens und der Betriebswirtschaft mit den Vertiefungen Marketing und Servicemanagement sowie an Fach- und Führungskräfte...Der Inhalt.. .Dienstleistungen in B-to-B-Märkten: Charakteristika des B-to-B-Geschäfts, typische B-to-B-Services, Potenziale und Chancen von B-to-B-Dienstleistungen. .Grundlagen des B-to-B-Dienstleistungsmarketings: Trends, Entwicklungsstufen und Spezifika (Kundenzentrierung, Wettbewerbsverhalten, technologische Disruption und organisationale Beschaffungsentscheidungen). .Marketingstrategien für B-to-B-Services: Konzeptionelle Grundlagen, Techniken zur Marktsegmentierung, Strategien von originären Serviceanbietern, hybride Strategien und Ser
出版日期Textbook 2024
关键词Dienstleistungsmarketing B2B Buch; Business-to-Business-Marketing; Servicemarketing; Dienstleistungsman
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-45000-7
isbn_softcover978-3-658-44999-5
isbn_ebook978-3-658-45000-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich影响因子(影响力)




书目名称Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich网络公开度




书目名称Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich网络公开度学科排名




书目名称Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich被引频次




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书目名称Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich年度引用




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书目名称Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich读者反馈




书目名称Dienstleistungsmarketing im B-to-B-Bereich读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 20:56:47 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/284704.jpg
发表于 2025-3-22 02:51:47 | 显示全部楼层
Paul A. Tipler,Gene Mosca,Jenny Wagners B-to-B-Geschäfts zu. Dabei werden die grundlegenden Transaktionsformen in Märkten betrachtet und die zentralen Charakteristika von B-to-B-Märkten umrissen. Danach erläutern wir die grundlegenden Servicetypen im B-to-B-Umfeld. Wir erklären das Wirtschaftsgut „B-to-B-Dienstleistung“ und grenzen es v
发表于 2025-3-22 06:10:58 | 显示全部楼层
nderer Fokus auf der Service Dominant Logic, welche neue Erklärungen für die Funktionsweise von Märkten und Marketing liefert. Zum anderen wenden wir uns den Besonderheiten und Schwerpunkten des Marketings für B-to-B-Services zu. Im Rahmen dessen beschäftigen wir uns mit der Kundenorientierung und K
发表于 2025-3-22 09:31:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:16:29 | 显示全部楼层
Mechanische Schwingungen und Wellenern im B-to-B-Umfeld (MIBS). Demzufolge beschäftigen wir uns mit der Gestaltung von Marktleistungen, die als Problemlösung angeboten werden. Außerdem gehen wir der Frage nach, welche Preise für diese Lösungen festzulegen sind. Zudem interessiert uns, welche Prozesse für ein erfolgreiches Marketing n
发表于 2025-3-22 19:59:05 | 显示全部楼层
Magnetismus und Elektrodynamik, Marketinginstrumente gleichermaßen beeinflussen und die Wettbewerbschancen des Serviceanbieters nachhaltig prägen. Demnach besprechen wir die Individualisierung von Angeboten und Marktleistungen. Hierbei richten wir ein besonderes Augenmerk auf die Modularisierung als wesentliches Konzept zur Gesta
发表于 2025-3-23 00:59:41 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-45000-7Dienstleistungsmarketing B2B Buch; Business-to-Business-Marketing; Servicemarketing; Dienstleistungsman
发表于 2025-3-23 04:21:17 | 显示全部楼层
978-3-658-44999-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-23 05:43:05 | 显示全部楼层
Textbook 2024Spezifika (Kundenzentrierung, Wettbewerbsverhalten, technologische Disruption und organisationale Beschaffungsentscheidungen). .Marketingstrategien für B-to-B-Services: Konzeptionelle Grundlagen, Techniken zur Marktsegmentierung, Strategien von originären Serviceanbietern, hybride Strategien und Ser
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