用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing; Claus Hutter Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[复制链接]
楼主: monster
发表于 2025-3-26 20:59:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:33:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:54:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:18:27 | 显示全部楼层
Tim Weitzel,Oliver Wendt,Falk v. Westarpnen. Jedoch ist die Werbewirkung bei den Rezipienten die Basis für den Werbeerfolg der wirtschaftlichen Stakeholder. So sehen auch Meitz et al. (2022: 9) die Werbewirkung als Indikator für den Werbeerfolg bzw. Misserfolg. Deshalb ist die Bedeutung der beiden Bereiche elementar, um neue und tiefergehende Erkenntnisse überhaupt generieren zu können.
发表于 2025-3-27 16:11:45 | 显示全部楼层
,Das südmandschurische Pachtgebiet, Eine Markenidentität ist notwendig, um in der Zielgruppenkommunikation ein klares Markenbild zu demonstrieren. Dabei spiegelt die Markenidentität den Nutzen, die Eigenschaften, die Gefühlswelten und Erlebnisse der Marke wider, den diese den Zielgruppen vermitteln möchte.
发表于 2025-3-27 18:02:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:57:16 | 显示全部楼层
Freie Fahrt für die Verbraucher der stirbt!“ Inwieweit diese Aussage in der heutigen Zeit immer noch Bestand hat und welche Rolle und Bedeutung die Werbung im Zeitalter der medialen Digitalisierung und der werblichen Transformation einnimmt, wird wesentlicher Bestandteil dieser Arbeit sein. Die Automobilwerbung als Teil des Marke
发表于 2025-3-28 05:02:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:55:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:48:51 | 显示全部楼层
Radio access: the key to global mobilitye die Bereitstellung von Informationen, die primär experimentell und empirisch ausgerichtet sind. Die Werbepsychologie fragt grundsätzlich nach dem Erleben und Verhalten aller Marktteilnehmer. Jedoch steht aus marktpsychologischer Sicht die Beeinflussung der Konsumenten im Vordergrund, die sich mit
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 11:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表