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Titlebook: Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing; Claus Hutter Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

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楼主: monster
发表于 2025-3-25 06:51:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:29:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:46:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:37:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:01:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:31:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:53:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:41:26 | 显示全部楼层
Public Law and Private Law Issues,bung eingeteilt. Die Befragung der Endkunden und Experten wird kumuliert und anonym dargestellt, mit Ausnahme eines spezifischen Erkenntnisgewinns in Bezug auf die perspektivische Betrachtung der Expertengruppen.
发表于 2025-3-26 13:43:42 | 显示全部楼层
Einleitung,tings steht aufgrund der Wettbewerbsintensität auf dem Automobilmarkt, gesättigter und konvergierender Medienmärkte (vgl. Diez 2015), sowie veränderten Mediennutzungs-, Mobilitäts- und Umwelt-Verhaltens der Konsumenten vor erheblichen Herausforderungen.
发表于 2025-3-26 17:52:06 | 显示全部楼层
Marketing-AnalyseKonvergenz der Medien, des veränderten Mediennutzungsverhalten und der Akzeptanz von Werbung über alle Zielgruppen hinweg, befindet sich die klassische Werbung am Scheideweg zwischen digitalem Wandel und möglicher Tendenz zur Relevanzlosigkeit.
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