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Titlebook: Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing; Claus Hutter Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

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发表于 2025-3-21 19:04:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing
编辑Claus Hutter
视频video
图书封面Titlebook: Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing;  Claus Hutter Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述.Im Fokus dieser empirisch-medienwissenschaftlichen Studie stehen die Endkunden*innen und Experten*innen aus der Autoindustrie, dem Autohandel und der Kreativwirtschaft im DACH-Raum. Claus Hutter untersucht neben der Rolle und Bedeutung der Automobilwerbung als integrativer Bestandteil des Marketing-Mix auch die interdisziplinären Betrachtungen der Werbepsychologie, Positionierung und deren Einfluss hinsichtlich des Werbeerfolges auf der Kundenreise. Diese umfassende Untersuchung liefert wertvolle Erkenntnisse einerseits für die werblichen Rezeptionsprozesse und Interferenzen von Endkunden und andererseits Handlungsempfehlungen für wirtschaftliche Stakeholder... .. .
出版日期Book 2024
关键词Kommunikationstheorie; Konsumentenverhalten; Kundenreise; Makroumwelt; Werbewirkung; Branding; Sprachwisse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44913-1
isbn_softcover978-3-658-44912-4
isbn_ebook978-3-658-44913-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-21 22:28:57 | 显示全部楼层
Die Rolle und Bedeutung der Werbung im Automobil-Marketing978-3-658-44913-1
发表于 2025-3-22 00:28:41 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 23:28:36 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 02:29:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:36:42 | 显示全部楼层
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