找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Rolle des fachlichen und fachdidaktischen Wissens beim Pädagogischen Argumentieren; Expertenstudien mit Roland Pilous Book 2024 Der/di

[复制链接]
楼主: 脾气好
发表于 2025-3-23 13:08:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-33433-7Im Kapitel 5 sind Publikationen zusammengestellt, die im Rahmen der empirischen Studien entstanden sind. Dazu gehören zwei Journal-Artikel, ein Sammelbandbeitrag, verschiedene Konferenzbeiträge, sowie ein bisher unveröffentlichtes Manusskript.
发表于 2025-3-23 15:53:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:04:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:44:34 | 显示全部楼层
Publikationen,Im Kapitel 5 sind Publikationen zusammengestellt, die im Rahmen der empirischen Studien entstanden sind. Dazu gehören zwei Journal-Artikel, ein Sammelbandbeitrag, verschiedene Konferenzbeiträge, sowie ein bisher unveröffentlichtes Manusskript.
发表于 2025-3-24 02:22:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:04:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:09:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-45622-1Pädagogisches Argumentieren; Experten; Novizen; Fachdidaktisches Wissen; Fachwissen; Mathematik; Didaktik
发表于 2025-3-24 18:50:06 | 显示全部楼层
978-3-658-45621-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-24 21:52:49 | 显示全部楼层
Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktikhttp://image.papertrans.cn/e/image/284667.jpg
发表于 2025-3-24 23:44:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 22:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表