找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops; Katharina Elisabeth Kessing Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

[复制链接]
楼主: 二足动物
发表于 2025-3-23 10:31:26 | 显示全部楼层
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschunghttp://image.papertrans.cn/e/image/284639.jpg
发表于 2025-3-23 14:45:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12923-0Innerhalb der Einleitung wird in . die Relevanz des Themas für die Marketingforschung und -praxis diskutiert. In . werden die Forschungsfragen hergeleitet und das Ziel der vorliegenden Arbeit dargestellt. Abschließend gibt . einen Überblick über den Gang der Untersuchung.
发表于 2025-3-23 21:40:38 | 显示全部楼层
W. A. Dalicho,Hella Haase,Louise SchumannIm Rahmen dieses Kapitels werden die sechs experimentellen Studien zur Überprüfung der Hypothesen präsentiert. Dafür gibt . einen Überblick über die durchgeführten Studienreihen. In .wird die für die vorliegende Arbeit gewählte Form der Untersuchung begründet.
发表于 2025-3-23 23:48:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:35:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:26:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:27:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:11:19 | 显示全部楼层
Indikationen und Kontraindikationentformen behandelt. Dafür werden die Begriffe für die vorliegende Arbeit definiert und von verwandten Konzepten abgegrenzt. Zusätzlich wird der aktuelle Stand der Forschung zur Online-Review-Glaubwürdigkeit und zu der Wirkung von Online-Reviews auf unterschiedlichen Plattformen vorgestellt. Abschließ
发表于 2025-3-24 19:44:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-47273-6 wird im folgenden Kapitel die theoretische Analyse der zugrundeliegenden psychologischen Reaktionen beschrieben. .stellt dafür die theoretischen Grundlagen für das Untersuchungsmodell vor und in . werden die Hypothesen hergeleitet.
发表于 2025-3-25 00:58:28 | 显示全部楼层
Indikationen und KontraindikationenDie daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen für Marketingwissenschaft und -praxis werden in . präsentiert. Den Abschluss bilden die Diskussion der Limitationen für die vorliegende Untersuchung sowie der sich daraus ergebende, weiterführende Forschungsbedarf in ..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-23 11:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表