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Titlebook: Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops; Katharina Elisabeth Kessing Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut

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发表于 2025-3-21 16:31:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops
编辑Katharina Elisabeth Kessing
视频videohttp://file.papertrans.cn/285/284639/284639.mp4
丛书名称Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
图书封面Titlebook: Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops;  Katharina Elisabeth Kessing Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Aut
描述.Online-Bewertungen können Einzelhändlern helfen, die Unsicherheit der Kunden vor dem Kauf zu verringern, die Conversion-Rate zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Aber gelten diese Vorteile auch für Hersteller und ihre eigenen Online-Shops? Auf der Grundlage sozialpsychologischer Theorien und sechs experimenteller Studien untersucht Katharina Kessing die unterschiedliche Effektivität von Online-Reviews in Hersteller- und Händler-Online-Shops und identifiziert dabei zwei gegensätzliche Effekte: Online-Reviews, die in Hersteller-Online-Shops veröffentlicht werden, werden tendenziell als manipuliert wahrgenommen, sodass Kunden dem Hersteller ein größeres kommerzielles Interesse unterstellen. Dies wirkt sich wiederum negativ auf die Kaufabsicht aus. Zweitens können Online-Reviews das Gefühl der Dankbarkeit der Kunden gegenüber dem Online-Shop verstärken, was ihre Kaufabsichten steigert. Abschließend werden zwei effektive Strategien zur Reduktion der schädlichen Auswirkungen von Online-Reviews im Hersteller-Online-Shop vorgestellt: unabhängige Quellen und multidimensionale Ratings. Die Ergebnisse können Herstellern bei der Entscheidung helfen, ob und wie sie Online-Reviews in ihren ei
出版日期Book 2024
关键词Online-Reviews; E-Commerce; Experiment; Psychologische Effekte; Kaufabsicht; Hersteller-Online-Shop; Direc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44881-3
isbn_softcover978-3-658-44880-6
isbn_ebook978-3-658-44881-3Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-22 02:51:26 | 显示全部楼层
Indikationen und Kontraindikationene Stand der Forschung zur Online-Review-Glaubwürdigkeit und zu der Wirkung von Online-Reviews auf unterschiedlichen Plattformen vorgestellt. Abschließend werden die konzeptionellen Grundlagen zu den beiden Themenbereichen in . zusammengefasst und bewertet.
发表于 2025-3-22 08:25:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:12:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:59:14 | 显示全部楼层
Entwicklung des Untersuchungsmodells, wird im folgenden Kapitel die theoretische Analyse der zugrundeliegenden psychologischen Reaktionen beschrieben. .stellt dafür die theoretischen Grundlagen für das Untersuchungsmodell vor und in . werden die Hypothesen hergeleitet.
发表于 2025-3-22 18:39:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:32:12 | 显示全部楼层
Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops
发表于 2025-3-23 01:34:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:43:54 | 显示全部楼层
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