找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Ende von Social Media; Warum wir digitale N Dominik Ruisinger Book 2024 Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft – Steuern – Recht GmbH

[复制链接]
楼主: Guffaw
发表于 2025-3-25 03:46:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:54:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:14:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:32:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:58:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:14:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:08:11 | 显示全部楼层
d die viele mit dem Begriff »Revolution« verbinden. Schon lässt sich vom »Ende von Social Media« sprechen – zumindest so, wie wir es gekannt haben. Künftig ziehen Algorithmen die Empfehlungen von künstlichen Intelligenzen den Inhalten der vernetzten Freunde vor. Dies hat zur Folge, dass technologisc
发表于 2025-3-26 12:10:50 | 显示全部楼层
dividuellen Noten. Und egal, wie mich deren Inhalte erreichen – ob per E-Mail, per WhatsApp, auf LinkedIn oder in den Medien des Fediverse – all diese sind immer ganz eng mit etwas verbunden: einem Menschen, der dahintersteckt, also einem klugen Kopf, wie die . früher einmal in einer Werbung titelte.
发表于 2025-3-26 13:49:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:12:55 | 显示全部楼层
8楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 05:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表