找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Ende von Social Media; Warum wir digitale N Dominik Ruisinger Book 2024 Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft – Steuern – Recht GmbH

[复制链接]
楼主: Guffaw
发表于 2025-3-23 12:34:53 | 显示全部楼层
ihre Bilder, ihre oft auch konträren Meinungen, ihre Einschätzungen, ihre Erkenntnisse, ihre Erfahrungen, ja, besonders auch die ganz persönlichen, individuellen Noten. Und egal, wie mich deren Inhalte erreichen – ob per E-Mail, per WhatsApp, auf LinkedIn oder in den Medien des Fediverse – all diese
发表于 2025-3-23 17:48:59 | 显示全部楼层
rt durch immer mehr Ads; LinkedIn wird zum Laufsteg der Erfolgsmenschen; TikTok entwickelt sich zur Shoppingmall in einer Durchschnittsstadt; neue Nachrücker ziehen zwar begrenztes Publikum an, aber nur unter der digitalen Elite; und auf den Austausch der Menschen ist keine Plattform mehr wirklich s
发表于 2025-3-23 21:27:17 | 显示全部楼层
SA. Dieser Artikel bezog viele Aspekte mit ein, über die ich schon damals nachdachte: die mächtige Rolle von Algorithmen, die eigenen Interessen der Plattformen, die Funktion von Empfehlungen. Und dazu kam die Thematik der generativen KI auf.
发表于 2025-3-23 23:34:36 | 显示全部楼层
mer stärker, dass sie ihre Social-Media- Kommunikation beziehungsweise die Inhalte ihrer Kanäle vor allem auf die Algorithmen der Netzwerke ausrichten. Denn – so die einfache Denke: Gehorche ich den Gewohnheiten der Algorithmen, bekommen meine Inhalte auch mehr Sichtbarkeit. So weit, so richtig – zumindest für den Moment.
发表于 2025-3-24 02:47:53 | 显示全部楼层
rt durch immer mehr Ads; LinkedIn wird zum Laufsteg der Erfolgsmenschen; TikTok entwickelt sich zur Shoppingmall in einer Durchschnittsstadt; neue Nachrücker ziehen zwar begrenztes Publikum an, aber nur unter der digitalen Elite; und auf den Austausch der Menschen ist keine Plattform mehr wirklich scharf.
发表于 2025-3-24 07:21:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:10:23 | 显示全部楼层
Der Weg der Entfremdung,mer stärker, dass sie ihre Social-Media- Kommunikation beziehungsweise die Inhalte ihrer Kanäle vor allem auf die Algorithmen der Netzwerke ausrichten. Denn – so die einfache Denke: Gehorche ich den Gewohnheiten der Algorithmen, bekommen meine Inhalte auch mehr Sichtbarkeit. So weit, so richtig – zumindest für den Moment.
发表于 2025-3-24 17:50:35 | 显示全部楼层
Das Revival der integrierten Kommunikation,rt durch immer mehr Ads; LinkedIn wird zum Laufsteg der Erfolgsmenschen; TikTok entwickelt sich zur Shoppingmall in einer Durchschnittsstadt; neue Nachrücker ziehen zwar begrenztes Publikum an, aber nur unter der digitalen Elite; und auf den Austausch der Menschen ist keine Plattform mehr wirklich scharf.
发表于 2025-3-24 22:53:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:14:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 05:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表