找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Ende von Social Media; Warum wir digitale N Dominik Ruisinger Book 2024 Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft – Steuern – Recht GmbH

[复制链接]
查看: 45046|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:49:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Ende von Social Media
副标题Warum wir digitale N
编辑Dominik Ruisinger
视频video
图书封面Titlebook: Das Ende von Social Media; Warum wir digitale N Dominik Ruisinger Book 2024 Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft – Steuern – Recht GmbH
描述Derzeit zeichnen sich Veränderungen ab, die die gesamte digitale Kommunikation und speziell die Social-Media-Branche auf den Kopf stellen und die viele mit dem Begriff »Revolution« verbinden. Schon lässt sich vom »Ende von Social Media« sprechen – zumindest so, wie wir es gekannt haben. Künftig ziehen Algorithmen die Empfehlungen von künstlichen Intelligenzen den Inhalten der vernetzten Freunde vor. Dies hat zur Folge, dass technologische KI-geprägte Algorithmen und nicht unsere Freunde die Inhalte in unseren Social-Media-Feeds bestimmen, dass mühsam aufgebaute Seiten, Netzwerke und Gruppen an Relevanz und Sichtbarkeit einbüßen, und dass automatisiert erstellte Inhalte die Feeds fluten könnten. Der Kommunikationsexperte Dominik Ruisinger zeigt in seinem Buch auf, was da auf die Branche zukommt, welche Einflüsse Algorithmen auf Inhalte haben, warum Empfehlungen wichtiger als Menschen sind, wie künstliche Intelligenz Social Media auf den Kopf stellt und wie eine Kommunikationsstrategie künftig aufgebaut werden muss.​
出版日期Book 2024
关键词Digitale Kommunikation; Algorithmen; Social-Media-Strategie; Kommunikationsstrategie; integrierte Kommun
版次1
doihttps://doi.org/10.34156/978-3-7910-6266-2
isbn_ebook978-3-7910-6266-2
copyrightSchäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft – Steuern – Recht GmbH 2024
The information of publication is updating

书目名称Das Ende von Social Media影响因子(影响力)




书目名称Das Ende von Social Media影响因子(影响力)学科排名




书目名称Das Ende von Social Media网络公开度




书目名称Das Ende von Social Media网络公开度学科排名




书目名称Das Ende von Social Media被引频次




书目名称Das Ende von Social Media被引频次学科排名




书目名称Das Ende von Social Media年度引用




书目名称Das Ende von Social Media年度引用学科排名




书目名称Das Ende von Social Media读者反馈




书目名称Das Ende von Social Media读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:27:50 | 显示全部楼层
isinger zeigt in seinem Buch auf, was da auf die Branche zukommt, welche Einflüsse Algorithmen auf Inhalte haben, warum Empfehlungen wichtiger als Menschen sind, wie künstliche Intelligenz Social Media auf den Kopf stellt und wie eine Kommunikationsstrategie künftig aufgebaut werden muss.​978-3-7910-6266-2
发表于 2025-3-22 03:59:39 | 显示全部楼层
,Intro: Was der Begriff »Ende« bedeutet,SA. Dieser Artikel bezog viele Aspekte mit ein, über die ich schon damals nachdachte: die mächtige Rolle von Algorithmen, die eigenen Interessen der Plattformen, die Funktion von Empfehlungen. Und dazu kam die Thematik der generativen KI auf.
发表于 2025-3-22 04:49:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:01:03 | 显示全部楼层
Der Weg der Entfremdung,mer stärker, dass sie ihre Social-Media- Kommunikation beziehungsweise die Inhalte ihrer Kanäle vor allem auf die Algorithmen der Netzwerke ausrichten. Denn – so die einfache Denke: Gehorche ich den Gewohnheiten der Algorithmen, bekommen meine Inhalte auch mehr Sichtbarkeit. So weit, so richtig – zu
发表于 2025-3-22 16:30:56 | 显示全部楼层
Zwischenfazit: Die Zeichen des Wandels,ihre Bilder, ihre oft auch konträren Meinungen, ihre Einschätzungen, ihre Erkenntnisse, ihre Erfahrungen, ja, besonders auch die ganz persönlichen, individuellen Noten. Und egal, wie mich deren Inhalte erreichen – ob per E-Mail, per WhatsApp, auf LinkedIn oder in den Medien des Fediverse – all diese
发表于 2025-3-22 19:02:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:14:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:22:03 | 显示全部楼层
l bewegen, besser verstehen zu können, sollten wir die Uhr ein paar Jahrzehnte zurückdrehen und noch einmal nachspielen, wie wir in die heutige Situation gekommen sind. Dieser Rückblick hilft, nachzuvollziehen, was hinter dem Gedanken des Social Web, von Social Media, auch von sozialen Netzwerken ei
发表于 2025-3-23 06:56:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 04:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表