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Titlebook: Dysfunktionales Beschwerdeverhalten; Ausprägungen, Entste Katrin Plein Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Beschwerdemanagement.Re

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楼主: 黑暗社会
发表于 2025-3-25 04:30:35 | 显示全部楼层
,Einführung,derner Unternehmen – insbesondere solcher der Dienstleistungsbranche – beschrieben, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihre Leistungen und das Handeln ihrer Mitarbeiter ganz an den Wünschen des Kunden auszurichten. Besonders gilt dies, wenn Kunden sich mit einer . an das Unternehmen wenden, um i
发表于 2025-3-25 09:19:17 | 显示全部楼层
Grundlagen zum Beschwerdeverhalten, der zunächst einige begriffliche Grundlagen zum Verständnis des Beschwerdeverhaltens gelegt. Ziel des Kapitels ist es, die wesentlichen Begrifflichkeiten und Zusammenhänge des Beschwerdeverhaltens vorzustellen (Kapitel 3.1) und anschließend das Beschwerdeverhalten als Unzufriedenheitsreaktion (Kapi
发表于 2025-3-25 14:05:55 | 显示全部楼层
Beschwerdemanagement als Umgang mit dem unzufriedenen Kunden,. Am Ende des entwickelten Gesamtmodells zur Beschwerdeentscheidung steht die artikulierte Beschwerde. In einem nächsten Schritt ist nun der Anbieter am Zug, der auf die Beschwerde reagieren muss. Deshalb wird im Folgenden ein Perspektivenwechsel hin zum Unternehmen vorgenommen und auf Begriff (Kapi
发表于 2025-3-25 17:52:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:23:28 | 显示全部楼层
Konzeptionalisierung des dysfunktionalen Beschwerdeverhaltens,eschwerdeverhalten beantwortet (Kapitel 6.1), anhand derer im Anschluss verschiedene Ausprägungen dysfunktionalen Beschwerdeverhaltens vorgestellt und plausibilisiert werden (Kapitel 6.2). Diese beiden Kapitel tragen somit zur Schließung von Forschungslücke 1 (fehlende Referenznorm), Forschungslücke
发表于 2025-3-26 00:07:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:59:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:23:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:29:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-58964-5derner Unternehmen – insbesondere solcher der Dienstleistungsbranche – beschrieben, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihre Leistungen und das Handeln ihrer Mitarbeiter ganz an den Wünschen des Kunden auszurichten. Besonders gilt dies, wenn Kunden sich mit einer . an das Unternehmen wenden, um i
发表于 2025-3-26 18:49:41 | 显示全部楼层
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