找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamisches Automobilmanagement; Strategien für Herst Heike Proff,Harald V. Proff Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 38575|回复: 53
发表于 2025-3-21 16:12:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dynamisches Automobilmanagement
副标题Strategien für Herst
编辑Heike Proff,Harald V. Proff
视频video
概述Erfolgsorientierte Strategien für die Automobilindustrie
图书封面Titlebook: Dynamisches Automobilmanagement; Strategien für Herst Heike Proff,Harald V. Proff Book 20081st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Da Marktveränderungen die Automobilunternehmen viel direkter als die New Economy treffen, wird ihre Unbeweglichkeit immer mehr zur Schwäche. Ökonomische und technologische Umfeldveränderungen, der Wettbewerbskampf im Oligopol und der Wettlauf um Kompetenzen bergen Risiken, auf die weder Hersteller noch Zulieferer ausreichend vorbereitet sind. Diese Risiken und Schwächen führen zu sinkenden Erlösen bei steigenden Kosten. Da bei ohnehin schwachen Umsatzrenditen die Automobilindustrie schon heute von Analysten abgestraft wird, besteht dringend ein Handlungsbedarf...Das Buch beschreibt ein dynamisches internationales Automobilmanagement. Durch sieben eingehend begründete dynamische Strategien können Automobilhersteller und -zulieferer eine Verbesserung der Wettbewerbsposition und eine Erhöhung der Umsatzrenditen sichern. Sie helfen die durch statische Strategien angestrebten Wettbewerbsvorteile, niedrige Kosten und/oder Differenzierung sowie Produktinnovationsstrategie, zu erreichen...
出版日期Book 20081st edition
关键词Automobil; Automobilhersteller; Automobilindustrie; Automobilmanagement; Dynamische Strategien; Kooperati
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8153-0
isbn_ebook978-3-8349-8153-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Dynamisches Automobilmanagement影响因子(影响力)




书目名称Dynamisches Automobilmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dynamisches Automobilmanagement网络公开度




书目名称Dynamisches Automobilmanagement网络公开度学科排名




书目名称Dynamisches Automobilmanagement被引频次




书目名称Dynamisches Automobilmanagement被引频次学科排名




书目名称Dynamisches Automobilmanagement年度引用




书目名称Dynamisches Automobilmanagement年度引用学科排名




书目名称Dynamisches Automobilmanagement读者反馈




书目名称Dynamisches Automobilmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:55:33 | 显示全部楼层
Grenzen statischer Strategien bei Veränderungen in Umfeld und Unternehmen Verfahren zur Analyse und Prognose der Entwicklung von Umwelt und Unternehmen bislang meist statische Maßnahmenbündel und unterstellen, dass sie im Unternehmen effizient umgesetzt werden können. Solche statischen Strategien können im Länderumfeld, im Wettbewerberumfeld und im Unternehmen selbst ans
发表于 2025-3-22 01:34:45 | 显示全部楼层
Konzept eines dynamischen internationalen Automobilmanagementsrd vielfach geschlossen, dass Strategien nicht sinnvoll sind und stattdessen effizienzorientierte Managementprozesse und Leistungskennzahlen die Handlungen leiten sollten. Dies scheint jedoch überzogen. Gerade in Zeiten stärkerer Planungsunsicherheit ist die Definition der angestrebten Ziele wichtig
发表于 2025-3-22 06:44:20 | 显示全部楼层
Dynamische Strategien im Wettbewerb um die effizienteste Umfeldanpassunglichen und technologischen Wandel.1 Sie können aber auch durch plötzliche, unvorhersehbare Ereignisse, sog. „externe Schocks“ ausgelöst werden. Dazu zählen z. B. heftige Wirtschaftskrisen, Technologiesprünge und Naturkatastrophen, die schlecht prognostizierbar sind.
发表于 2025-3-22 08:54:14 | 显示全部楼层
Übertriebene Euphorie - Vorsprung durch systematisches Risikomanagementer auch strategische Risiken—vor allem wirtschaftliche und technologische, sowie politische und kundenbezogene Risiken durch den demographischen Wandel. Automobilhersteller und -zulieferer müssen deshalb nach Strategien suchen, um bestmöglich mit diesen Umfeldveränderungen umzugehen. Dabei ist es fü
发表于 2025-3-22 16:42:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:00:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:27:54 | 显示全部楼层
überkapazitäten und Exportkonkurrenz - Vorsprung durch koordiniertes Mehrmarktmanagement mehr aus, um die Unumkehrbarkeit großer Investitionen („Irreversibilitäten“) zu demonstrieren und die Wettbewerber von Maßnahmen abzuhalten, die die eigene Profitabilität beeinträchtigen. Immer mehr Automobilunternehmen investieren auch in Ländermärkte und verdeutlichen ihren Anspruch auf eine star
发表于 2025-3-23 04:23:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:56:23 | 显示全部楼层
Dynamische Strategien im Wettlauf um Kompetenzenauch in einem Wettlauf um Kompetenzen, in dem sich laufend die Kompetenzverteilung zwischen den einzelnen Unternehmen verschiebt. Deshalb ist eine kontinuierliche Kompetenzentwicklung wichtig: Je besser Automobilunternehmen Kompetenzen entwickeln, desto eher werden sie eine Erosion oder zumindest ei
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 18:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表