找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamische Strategien; Vorsprung im interna Heike Proff Textbook 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 Dy

[复制链接]
查看: 36569|回复: 58
发表于 2025-3-21 18:28:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dynamische Strategien
副标题Vorsprung im interna
编辑Heike Proff
视频video
概述Vorsprung im internationalen Wettbewerb
图书封面Titlebook: Dynamische Strategien; Vorsprung im interna Heike Proff Textbook 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 Dy
描述Bei Veränderungen im Unternehmensumfeld, im Verhalten der Wettbewerber oder bei einem Verlust von Kompetenzen gegenüber den Wettbewerbern lassen sich (statische) Strategien, wie z. B. eine Kostenführerschafts- oder Produktinnovationsstrategie, häufig nicht mehr vollständig umsetzen. Deshalb sind dynamische Strategien erforderlich, die die Umsetzung statischer Strategien unterstützen. In diesem Buch werden dynamische Strategien abgeleitet, die einen Vorsprung im internationalen Wettbewerb schaffen können:..- im Wettbewerb um die effizienteste Umfeldanpassung, .- im Wettbewerbskampf um Marktanteile,.- im Wettlauf um Kompetenzen...Das Buch richtet sich an Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Strategisches Management, an Universitäten, Fachhochschulen, Akademien und Weiterbildungsinstitutionen, an Manager internationaler Unternehmen sowie an Unternehmensberater...Prof. Dr. Heike Proff ist Inhaberin des Zeppelin-Lehrstuhls für Internationales Management an der Zeppelin University, Friedrichshafen..
出版日期Textbook 2007
关键词Dynamische Strategien; Innovation; Management; Marktanteil; Strategie; Strategien; Strategisches Managemen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9519-3
isbn_softcover978-3-8349-0517-8
isbn_ebook978-3-8349-9519-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Dynamische Strategien影响因子(影响力)




书目名称Dynamische Strategien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dynamische Strategien网络公开度




书目名称Dynamische Strategien网络公开度学科排名




书目名称Dynamische Strategien被引频次




书目名称Dynamische Strategien被引频次学科排名




书目名称Dynamische Strategien年度引用




书目名称Dynamische Strategien年度引用学科排名




书目名称Dynamische Strategien读者反馈




书目名称Dynamische Strategien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:41:07 | 显示全部楼层
978-3-8349-0517-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
发表于 2025-3-22 01:47:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:22:12 | 显示全部楼层
Winner’s Edge — Konzepte für VorsprungIm Kampf um Marktanteile verfolgen immer mehr Unternehmen ein „signalling” und „commitment” durch große Investitionen in Produkte als Ansatzpunkt für eine wett-bewerberorientierte dynamische Strategie (Kapitel 8).
发表于 2025-3-22 11:02:49 | 显示全部楼层
Erklärungen statischer RessourcenvorteileDie ressourcenorientierte Sichtweise im strategischen Management erklärt Wettbewerbsvorteile durch eine verglichen mit Wettbewerbern bessere Ressourcenausstattung (Teil II des Buches) und einen effizienteren Ressourceneinsatz (Teil IV) (vgl. z. B. Peteraf 1993, S. 180, Proff 2002a, S. 31).
发表于 2025-3-22 14:04:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:04:20 | 显示全部楼层
Ressourcenorientierte Erklärungen umfeldbezogener dynamischer Strategienahmenbedingungen im weiten Unternehmensumfeld, die den Erklärungen der statischen Strategien zugrunde liegen, aufgegeben werden. Die Rahmenbedingungen verändern sich im Zeitablauf sowohl durch den langfristigen wirtschaftlichen und technologischen Wandel als auch durch kurzfristige unvorhergesehene Ereignisse („externe Schocks”).
发表于 2025-3-22 23:11:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:50:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:01:58 | 显示全部楼层
Systematisches Kooperationsmanagement bei komplementären Partnern in Ländermärkte zu unterstützen. So kö nnen sie die Handlungen der Wettbewerber weiter einschränken, als das alleine mit einem Preispremien- und einem Mehrmarktmanagement (Kapitel 9 und 10) möglich ist.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 04:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表