找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamische Märkte; Praxis, Strategien u Timm Gudehus Book 20071st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Absatztstrategien.Beruf.Be

[复制链接]
楼主: negation
发表于 2025-3-30 08:31:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 13:13:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-5078-0ucht Geld und wer kein Geld hat, muss etwas zu bieten und zu verkaufen haben. Nach der berühmten Metapher von . erfüllt damit jederMarktteilnehmer aus Eigennutz wie durch dasWirken einer . nicht nur seinen eigenen, sondern auch den Bedarf andererMarktteilnehmer [Friedman 1980; Samuelson 1995; Smith 1756].
发表于 2025-3-30 18:02:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-5078-0iegt an der Gefahr, mit Preisexperimenten Kunden zu verprellen und auf Befragungen falsche Antworten zu bekommen. Erschwerend kommt hinzu, dass auf vielen Märkten gleichzeitig mehrere Regelungen gelten, sich die Teilnehmer unterschiedlich verhalten und der . das Marktgeschehen verschleiert.
发表于 2025-3-30 22:30:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-5078-0d die Absatzstrategien wesentlich besser bekannt und erforscht als die im nächsten Kapitel behandelten Beschaffungsstrategien. Weniger bekannt sind jedoch die . der Absatzstrategien unter Berücksichtigung ., die . von Marktordnung, Nachfrage und Wettbewerb und . durch die Kosten und Kapazitäten des Anbieters gegeben sind.
发表于 2025-3-31 04:49:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 07:09:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 10:58:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 22:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表