找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamische Märkte; Praxis, Strategien u Timm Gudehus Book 20071st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Absatztstrategien.Beruf.Be

[复制链接]
查看: 50503|回复: 56
发表于 2025-3-21 19:53:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Dynamische Märkte
副标题Praxis, Strategien u
编辑Timm Gudehus
视频video
概述Besonderheit des Buches ist die interdisziplinäre, praxisorientierte analytische Behandlung des Themas Markt, das gegenwärtig von großem Interesse ist.Includes supplementary material:
丛书名称VDI-Buch
图书封面Titlebook: Dynamische Märkte; Praxis, Strategien u Timm Gudehus Book 20071st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Absatztstrategien.Beruf.Be
描述.Der Markt spornt Menschen und Unternehmen zur Leistung an. Er sichert die Güterversorgung und bewirkt wie durch eine unsichtbare Hand, dass der Eigennutz des Einzelnen auch dem Nutzen der anderen dient. In diesem Buch wird gezeigt, wie, unter welchen Voraussetzungen und in welchen Grenzen das möglich ist. Ausgehend von den Eigenschaften der Wirtschaftsgüter und den Zielen der Akteure werden die Kaufprozesse auf den realen dynamischen Märkten grundlegend neu analysiert...Die Folgen der Marktordnung und des Verhaltens der Akteure werden mit Hilfe der Transfergleichungen des Marktes berechnet und simuliert. Daraus ergeben sich allgemeine Marktgesetze, Vorschläge zur Verbesserung der Marktordnung und nützliche Beschaffungs- und Absatzstrategien. Die Ergebnisse weichen in mancher Hinsicht von den Vorstellungen der klassischen Ökonomie ab. Dazu gehört die Bedeutung der Zeit, die Folgen des Zufalls, die Rolle des Geldes, die Verteilungswirkung des Marktes, der Einfluss der Marktordnung und das Versagen der Selbstregelung des Marktes bei Engpässen und Sättigung. Auch die Möglichkeiten und Grenzen der Geld-, Finanz-, Steuer- und Wirtschaftspolitik werden unter dem Aspekt des Marktes besser
出版日期Book 20071st edition
关键词Absatztstrategien; Beruf; Beschaffungsstrategien; Disposition; Ingenieure; Markt; Marktordnung; Preisbildun
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-72598-5
isbn_ebook978-3-540-72598-5Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X
issn_series 2512-5281
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2007
The information of publication is updating

书目名称Dynamische Märkte影响因子(影响力)




书目名称Dynamische Märkte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Dynamische Märkte网络公开度




书目名称Dynamische Märkte网络公开度学科排名




书目名称Dynamische Märkte被引频次




书目名称Dynamische Märkte被引频次学科排名




书目名称Dynamische Märkte年度引用




书目名称Dynamische Märkte年度引用学科排名




书目名称Dynamische Märkte读者反馈




书目名称Dynamische Märkte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:55:46 | 显示全部楼层
Book 20071st editionfalls, die Rolle des Geldes, die Verteilungswirkung des Marktes, der Einfluss der Marktordnung und das Versagen der Selbstregelung des Marktes bei Engpässen und Sättigung. Auch die Möglichkeiten und Grenzen der Geld-, Finanz-, Steuer- und Wirtschaftspolitik werden unter dem Aspekt des Marktes besser
发表于 2025-3-22 02:32:25 | 显示全部楼层
Timm GudehusBesonderheit des Buches ist die interdisziplinäre, praxisorientierte analytische Behandlung des Themas Markt, das gegenwärtig von großem Interesse ist.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 06:19:24 | 显示全部楼层
VDI-Buchhttp://image.papertrans.cn/e/image/284307.jpg
发表于 2025-3-22 12:16:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-5078-0Zum besseren Verständnis der nachfolgenden Ausführungen wird einleitend das Beispiel eines lokalen Marktes mit nur zwei Anbietern und zwei Nachfragern betrachtet. Dieser einfache Markt erweist sich bereits als recht komplex und zeigt fast alle Aspekte, Einflussparameter und Gesetzmäßigkeiten größerer Märkte.
发表于 2025-3-22 15:52:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-5078-0Wirtschaftsgüter sind materielle und immaterielle Objekte, die zum Kauf und Verkauf gegen Geld geeignet sind. Dazu muss ein Gut folgende Bedingungen erfüllen: 1. Die . ist abzählbar oder objektiv messbar. 2. Der . und die . lassen sich spezifizieren. 3. Für mindestens zwei Akteure hat das Gut einen . Wert. 4. Das . ist gesichert und übertragbar.
发表于 2025-3-22 19:30:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:09:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-5078-0Damit es zu einem Kaufabschluss kommen kann, muss geregelt sein, wie der Kaufpreis bestimmt wird. Auf den meisten Vorstufenmärkten wie auch auf einigen Endverbrauchermärkten können die Akteure die Art der Preisbildung selbst vereinbaren. Sie kann aber auch von der . geregelt sein.
发表于 2025-3-23 04:09:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:28:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-5078-0Gegenstand der . sind die Eigenschaften und Gesetzmäßigkeiten . mit unverändertem Verhalten der Akteure. Ein statischer Markt ist zeitlich begrenzt und hat eine feste Konstellation. Der .ist die . eines einmaligen Marktes oder eine . eines wiederkehrenden Marktes, in der die Akteure ihr Verhalten nicht ändern (s. Abschnitt 5.6).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 20:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表