找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamische Märkte; Praxis, Strategien u Timm Gudehus Book 20071st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 Absatztstrategien.Beruf.Be

[复制链接]
楼主: negation
发表于 2025-3-25 07:05:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:11:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:28:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:21:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:47:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-5078-0e, auf denen die Akteure die Preise und Mengen selbst aushandeln, kann die Marktordnung die wechselseitige Auswahl vollständig den Akteuren überlassen. Sie kann aber auch bestimmteVorgaben für dieMarktbegegnungmachen.Auf einem ., z. B. auf Auktionen, Börsen, im Internet-Handel oder beim ., werden An
发表于 2025-3-26 02:14:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:22:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-5078-0Akteure . über eine längere Zeit unverändert bleiben. Ein solcher Zustand herrscht auf ausgeglichenen Märkten eingeführterWirtschaftsgüter, wenn Nachfrager und Anbieter aus Gewohnheit, Trägheit oder anderen Gründen ihr Verhalten nicht ändern.
发表于 2025-3-26 11:30:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-5078-0er Unternehmen [Meffert 2000]. Ziel der . ist die optimale Nutzung einer vorhandenen Nachfrage.Wegen ihrer zentralen Bedeutung für die Unternehmen sind die Absatzstrategien wesentlich besser bekannt und erforscht als die im nächsten Kapitel behandelten Beschaffungsstrategien. Weniger bekannt sind je
发表于 2025-3-26 15:53:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:58:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 02:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表