找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Dynamische Aspekte im Kaufverhalten; Die Determinanten vo Christine Ebling Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
楼主: 不要提吃饭
发表于 2025-3-23 13:13:22 | 显示全部楼层
Michael Charles Tobias,Jane Gray Morrisonbeide Kategorien die separaten und die gemeinsamen Modelle in allen zuvor diskutierten Spezifikationen (vgl. Kapitel 4.2.5) geschätzt. Für jeden Haushalt werden die ersten fünf Beobachtungen zur Initialisierung und die letzten fünf Beobachtungen zur Berechnung der Prognosegüte (Hold-Out) verwendet.
发表于 2025-3-23 15:47:55 | 显示全部楼层
Zoe Gibbs Psy.D.,Jayashri Kulkarni MBBSereits der geschätzte Gesamtumsatz in Höhe von 261 Mrd. Euro in Deutschland im Jahr 2004 sowie dessen Steigerungsraten, welche knapp über den Inflationsraten liegen, verdeutlichen die Wichtigkeit und Potentiale dieser Kategorien für das Marketing (IRI 2005). Entsprechend heftig ist der Kampf der Her
发表于 2025-3-23 19:15:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:26:55 | 显示全部楼层
Biotically Induced Wood Characteristicsner kurzen Einführung in die Grundlagen der diskreten Wahltheorie und einem Überblick über Modelle, welche nur Teile dieser drei Entscheidungen abbilden, erfolgt die Darstellung der separaten Modellierung in der Tradition von Gupta (1988). Daran anschließend findet eine Diskussion der gemeinsamen Mo
发表于 2025-3-24 04:10:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:12:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:26:27 | 显示全部楼层
Michael Charles Tobias,Jane Gray Morrisonbeide Kategorien die separaten und die gemeinsamen Modelle in allen zuvor diskutierten Spezifikationen (vgl. Kapitel 4.2.5) geschätzt. Für jeden Haushalt werden die ersten fünf Beobachtungen zur Initialisierung und die letzten fünf Beobachtungen zur Berechnung der Prognosegüte (Hold-Out) verwendet.
发表于 2025-3-24 15:16:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:00:22 | 显示全部楼层
Einleitung,ereits der geschätzte Gesamtumsatz in Höhe von 261 Mrd. Euro in Deutschland im Jahr 2004 sowie dessen Steigerungsraten, welche knapp über den Inflationsraten liegen, verdeutlichen die Wichtigkeit und Potentiale dieser Kategorien für das Marketing (IRI 2005). Entsprechend heftig ist der Kampf der Her
发表于 2025-3-25 02:56:33 | 显示全部楼层
Dynamische Aspekte im Kaufverhalten,en, welche auf das Kauf-verhalten einwirken, erörtert werden. So sind dies der Einfluss früherer Kaufgelegenheiten, der Einfluss von Referenzpunkten, die Beeinflussung durch Lagerhaltung und unterschiedliches Konsumverhalten sowie die Erwartungen der Konsumenten hinsichtlich zukünftiger Promotions.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 11:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表